chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter, das Rad habe ich ja schon in irgend einem anderen Thread - vermutlich im Youngtimer-Thread - bewundert, da stand aber nichts vom Super-Schnäppchen-Preis. Mein Neid sei dir sicher, ich gönne es dir aber. Für den Rahmen alleine kann man gut und gerne mal 300-500€ hinblättern.Das sitzt man nun nach dem Frühstück nichtsahnend und noch weniger hoffend am PC und blättert durch die Neuigkeiten in Leboncoin. Schwups erscheint da tatsächlich ein nettes KLEIN mit Cosmics und 600er Tricolore für einen Preis knapp über 100 und genauso knapp unter 200 Euronen! Schnell mal durchgeklingelt und zu meiner Freude spricht die Madame des Hauses gutes Deutsch. Eine halbe Stunde später liegt das Maschinchen schon im Kofferraum und weitere 20min später kann ich in meinem Garten ein paar Bilder für euch machen. Eigentl. wollte ich diesen Monat ja nix mehr kaufen, aber manchmal wird man ja regelrecht dazu gezwungen!Anhang anzeigen 455998 Anhang anzeigen 455999 Anhang anzeigen 456000 Anhang anzeigen 456001 Anhang anzeigen 456002
Ich begreif den nicht... Verstehst Du, wie man Räder zentriert, die nicht mittig gespeicht sind?Anhang anzeigen 457880 Minoura Zentrierständer. Macht einen echt guten Eindruck bisher. Für den Preis schwer in Ordnung
Wieso sollte man das tun wollen? Niemand fährt einen Lutz-Rahmen (so hießen diese krummen Dinger doch, oder?) mehr...Ich begreif den nicht... Verstehst Du, wie man Räder zentriert, die nicht mittig gespeicht sind?
...dann hat jemand beim Einspeichen wohl einen elementaren Fehler gemacht. Die Felge sollte immer mittig sein.Ich begreif den nicht... Verstehst Du, wie man Räder zentriert, die nicht mittig gespeicht sind?
Ich begreif den nicht... Verstehst Du, wie man Räder zentriert, die nicht mittig gespeicht sind?
...außer bei asymetrisch gekröpften Hinterbauexoten....dann hat jemand beim Einspeichen wohl einen elementaren Fehler gemacht. Die Felge sollte immer mittig sein.
Du schon, [user]Projer[/user] scheinbar nicht(...) Ich will doch eben gerade mittige Laufräder, (...)
Ach ja, genau, aber was hat das mit Geographie zu tun?@Bianchi-Hilde ;Mittendorf, Du geographischer Leuchtturm!
Die geographische Ferne der Wirkungsstätte HaMi an der Nahe und derer von Pallessen an der Nooordseeküste sind doch etwas zu weit auseinander,als das man sie verwechseln möchte.Ach ja, genau, aber was hat das mit Geographie zu tun?
Das sind wieder Dialoge wie in der Fördergruppe. Wenn das einer liest...
Wat weiß ich, wo die die Räder gebaut haben, wichtiger ist doch, der Eine baute gerade, der Andere krumme Räder. Und der Dritte anscheinend auch krumme...Die geographische Ferne der Wirkungsstätte HaMi an der Nahe und derer von Pallessen an der Nooordseeküste sind doch etwas zu weit auseinander,als das man sie verwechseln möchte.
edit. wenn Du an Juchem dachtest...auch er so ein Asymetriet ,aber in der Eifel
Sehe ich auch so. Farbe und Rahmen sind erstklassig, Ausstattung über jeden Zweifel erhaben!Alter, das Rad habe ich ja schon in irgend einem anderen Thread - vermutlich im Youngtimer-Thread - bewundert, da stand aber nichts vom Super-Schnäppchen-Preis. Mein Neid sei dir sicher, ich gönne es dir aber. Für den Rahmen alleine kann man gut und gerne mal 300-500€ hinblättern.
Du schon, [user]Projer[/user] scheinbar nicht
Tatsächlich, ab Werk falsch gespeichte Rücktrittnaben...Du schon, [user]Projer[/user] scheinbar nicht
Bei mir gehts hetzt am Empella weiter und an einem noch zu findenden Projekt.
Vielen Dank an byf , chris tirol , knutson22 und de5iRe
Anhang anzeigen 458774Anhang anzeigen 458775Anhang anzeigen 458776Anhang anzeigen 458777Anhang anzeigen 458778Anhang anzeigen 458779Anhang anzeigen 458781Anhang anzeigen 458783Anhang anzeigen 458784