Zyro
Aktives Mitglied
Weil es so unfassbar schön ist!...und warum macht es das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es so unfassbar schön ist!...und warum macht es das?
Das Peugeot?Weil es so unfassbar schön ist!
Also eigentlich was du hier in letzter Zeit so zeigst - aber das Peugeot schon besondersDas Peugeot?
Schleimer....Also eigentlich was du hier in letzter Zeit so zeigst - aber das Peugeot schon besonders
Das Peugeot find ich selbst extrem chic und freu mich wie Bolle ,dass ich das Teil überhaupt entdeckt habe!Also eigentlich was du hier in letzter Zeit so zeigst - aber das Peugeot schon besonders
Also dieses Fahrrad macht mich fertig.
Anhang anzeigen 460266
Eben kam der DHL- Bote noch vorbei. Er hatte da ein nettes Glitzerpümpchen für Funkelmarie im Gepäck und ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal bei @sgx-83 dafür!
Och.........hat gerade schon jemand geschrieben, muss es trotzdem auch noch los werden. Dieses Peugeot macht mich fertig. Bitte nimmer zeigen ;-)
...hat gerade schon jemand geschrieben, muss es trotzdem auch noch los werden. Dieses Peugeot macht mich fertig. Bitte nimmer zeigen ;-)
Doch, doch, immer wieder zeigen. Ansehen macht auch Freude.
und sry nochmal für die verspätete lieferung!
Hab ich was verpasst, gibt es eine Kleinserie???
Ich gehe davon aus, dass er nicht nur diesen einen herstellt.
ja, nehm ick och!
Ja, für die linke LagerschaleWas ist das ? Brauch ich das auch ?