• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

So ein Nußknacker fehlt mir aber auch noch. :cool: Und Tennisschläger war mir neu ... da muß ich wohl mal stöbern gehen. ;):D

Eine Duc wollte ich früher auch haben. Aber bei mir hat´s dann nur zu der 850er Yamaha gereicht. Die hatte geballte 2-Zylinder Power und war störrisch wie ein Maulesel. Aber als ich sie dann verstanden hatte, war sie pfeilschnell. :)

Ach ja, Du erinnerst mich an eine herrliche Veranstaltung mit dem Stadler und seiner Trixie.
Damals ist auch das Bild entstanden:

yamaha-trx-878.jpg

statler.gif

Der weiße Fleck hinten rechts könnte meine damalige Mille gewesen sein.
;)

Was für eine tolle Zeit. :)

Ach ja, Du erinnerst mich an eine herrliche Veranstaltung mit dem Stadler und seiner Trixie.
Damals ist auch das Bild entstanden:

yamaha-trx-878.jpg

statler.gif

Der weiße Fleck hinten rechts könnte meine damalige Mille gewesen sein.
;)

Was für eine tolle Zeit. :)

Meine war rot. Wurde dann aber später von einem Honda Superbike abgelöst. Die habe ich dann verkauft als ich meinen jetzigen Beruf ergriff. Die Gefahr mit der Honda den Führerschein für immer zu verlieren war zu groß. :oops:

Si, si, bei Alfa z.B. bei den Alfetta GTV und nicht zu vergessen die Magnesium-Felgen für die Giulia und den Bertone, dann bei Abarth, Fiat, Lancia, Maserati (Merak z.B.)

Ein Kenner! - rennt bei mir als Alfafan da natürlich offene Türen ein!

Giulia T.I. Super und die GTA und GTA(m) hatten die Magnesiumfelgen. Ich hoffe die nächsten Tage mal auf schönes Wetter, ich will meinen GTV 6 2,5 heuer wieder auf die Straße bringen - Tunnel, mit Zwischengas vom 3 in den 2 und herausbeschleunigen :D - wirtschaftlich natürlich völlig hirnrissig, aber emotionstechnisch einzigartig! Ich glaub für solchen Blödsinn werd ich nie zu alt :rolleyes::D

Stelle den Vergaser dann auf etwas fetter und beim runterschalten und schieben lassen macht das nochmal mehr Spaß ... patsch, patsch, patsch :cool:

Geht einfacher,manuelle Zündunterbrechung am W 113 (Taster) u Gas stehen lassen bringt noch mehr spaß,so kann man Drengler auf Abstand halten

Du hast in Deinem Nitribitt-Verschnitt sicherlich auch die behäkelte Klorolle im Heckfenster stehen und einen Taster, mit dem Du dem Hintermann mal kurz die Bremslichter zeigen kannst. :rolleyes:

Deshalb ja auch Verschnitt ... bei den Nachfolgeserien wechselte das Geschlecht. Die leichten Damen konnten sich das nicht mehr leisten, da deren Beschützer das für Schampus, Schnee, dicke Klunker, die Schleuder und die Pflege der Rotzbremse und langen Haare brauchten. :cool:

108120d1281543749-image-von-rolextraegern-lllluuddddeee.jpg

Für mich bist du einfach nur ein Neider, und das ist auch kein 113er:rolleyes:.

Chris,

ist bei Dir überhaupt noch Beleuchtung vorgesehen? verstehst Du den Unsinn, den Dein neuer Freund da von sich gibt überhaupt? Der rühmte sich gerade auf dem Gas stehen zu bleiben und mittels selbst angebrachten Schalter die Zündung zu unterbrechen, um damit andere Autofahrer erziehen zu wollen.

Verstehst Du überhaupt, was da technisch passiert? Ist Dir bewußt, daß das ein vorsätzlicher und gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr ist, der nicht nur zum Führerscheinentzug sondern auch der Auflage einer MPU vor Wiedererlangung bedeutet. Und wenn es dabei zu einem Unfall kommt, dann ist das sogar ein Straftatbestand (Körperverletzung). Und es ist fahren mit erloschener Betriebszulassung.

Und Du applaudierst? Ich fasse es nicht.

Wenn Du seine Anschrift kennst, dann solltest Du ihm die Kripo auf den Hals schicken. Der ist eine Gefahr für die Menschheit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb ja auch Verschnitt ... bei den Nachfolgeserien wechselte das Geschlecht. Die leichten Damen konnten sich das nicht mehr leisten, da deren Beschützer das für Schampus, Schnee, dicke Klunker, die Schleuder und die Pflege der Rotzbremse und langen Haare brauchten. :cool:

108120d1281543749-image-von-rolextraegern-lllluuddddeee.jpg

Aber die Beschützer fuhren dann Benz...

...oder Mofa wie Dein Aushilfslude:p.

Heute Abend einen etwas verwahrlosten Franzosen abgeholt - sollte ein 1987 Peugeot PGN10/SIS, oder?

Peugeot%201987%20Germany%20Brochure%20PGN10T,%20PGN10SIS,%20CFG10,%20CFX10.jpg

Eine Kombi aus Shimano 6207/08 - die Teile werden aller Voraussicht nach an mein Bianchi Rekord 845 gehen und die Golden Arrow ersetzen :)

6207er Kurbel und UW

Indexiertes 6208er SW und Hebel

6207er StS, 6208 Bremsen und eine schicke Gabelkrone

6208er Naben auf Mavic MA 700C Felgen - leider ist bei der hinteren an einem Nippelloch ein Riss :(

Und eine schreckliche Lenker-Bremshebel-Kombi :confused:

Der Rahmen hat übrigens 60 c-t falls jemand Interesse hat ;) Sattelstütze ist solch eine ATAX (Bild geklaut) mit Innenklemmung in 26.2
s-l1000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn es dabei zu einem Unfall kommt, dann ist das sogar ein Straftatbestand (Körperverletzung). Und es ist fahren mit erloschener Betriebszulassung.
@Don_Camillo eine Ergänzung: Der Straftat "fahrlässige Körperverletzung" besteht bereits bei "einfacher Fahrlässigkeit", wie Vorfahrt genommen mit der Folge Personenschaden.
Beim oben genannten Fall wird es sich um "grobe Fahrlässigkeit" handeln, in diesem Fall wird man sich wohl in jedem Fall einen Anwalt nehmen und Einspruch einlegen. Wird man am Ende verurteil sitzt man wenn es doof kommt auf allen Kosten: Anwalts- Zeugen- und Gerichtskosten sowie anfallende Kosten die die durch den Personenschaden entstanden sind und entstehen, sowie Schmerzensgeld.

Zurück
Oben Unten