Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja nee is klar......Freue mich über folgenden Fang. Sieht man nicht so häufig am Campa-Himmel:
nur ITA!!!!Für ita oder bsa Nüsse?[emoji23]
Die haben auch schon Auto & Motorradfahrer sowie Tennisspieler begeistert.Was es nicht alles von Campa gibt.
Eine Bitte:Ja nee is klar......
Die haben auch schon Auto & Motorradfahrer sowie Tennisspieler begeistert.
Eine Bitte:
Ich freue mich tatsächlich über dieses Teil. Mach' es mir nicht kaputt, ok?
Tennis auch?
Die haben auch schon Auto & Motorradfahrer sowie Tennisspieler begeistert.
Ja unter anderem für Ducati, wobei ich bei klassischen Motorrädern auch Speichenräder bevorzuge
Quelle http://www.rezbikes.com/ducati-860-gt/
Stimmt. Campa Alufelgen.
Wir entwickeln Technologie für den Radsport
Campagnolo entwickelt Technologie und tut dies seit jeher. Es überrascht nicht, dass in den vergangenen Jahren selbst das Firmenlogo die Aufschrift „Campagnolo: Internationale Patente“ trug.
Eine Fabrik für Ideen und Lösungen, die im Laufe der Zeit auch über die Fahrradwelt hinaus durch eine Zusammenarbeit mit der NASA im Weltraum ankamen, auch im Bereich des Automobil- und Motorrad-Rennsports landeten sowie in der Welt der modernsten Medikation.
Heute liegt der Fokus ganz auf der Welt des Radsports, wo Campagnolo die Rolle des Innovators par excellence hält. Nicht nur Leistung, sondern auch Qualität, Kontrolle, Ergonomie, Effizienz und Aerodynamik.
Ein Konzentrat an Technik, die sich im Campy Tech Lab, der Campagnolo Abteilung für Entwicklung und Planung, materialisiert.
Ein junges Umfeld, das von erfahrenen Innovatoren mitgezogen wird, ist das pulsierende Herz des Unternehmens, der Ort, an dem die Ideen zu Entwürfen, Projekten, Produkten werden
Die goldenen Campa waren damals echt Kult.....Ja unter anderem für Ducati
Eine Duc wollte ich früher auch haben. Aber bei mir hat´s dann nur zu der 850er Yamaha gereicht. Die hatte geballte 2-Zylinder Power und war störrisch wie ein Maulesel. Aber als ich sie dann verstanden hatte, war sie pfeilschnell.
Waren die nicht auch bei einigen Alfa oder Fiat verbaut?Ja, die hatten auch sensationelle Radkleidchen im Programm
2 Zylinder und 850er war aber schon was modernes aus den 90er, die TDM, die schönen Twins hatten nur 650+750ccm .
Deine Freude kann ich gut verstehen. Ist ein schönes Design. Den Korkenzieher finde ich auch toll. Genau der Richtige um nach der Eroica eine gute Flasche Chianti zu öffnen.
Waren die nicht auch bei einigen Alfa oder Fiat verbaut?