Olddutsch
Aktives Mitglied
Kommt sehr sehr gut. Aber warum ist die Kurbel schwarz?
Weils dem Vorbesitzer gefallen hat vieleicht !
Sind ja nicht alle Gagga da draussen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt sehr sehr gut. Aber warum ist die Kurbel schwarz?
Viele unschöne Teile aber auch das ein oder andere Originalteil.
Und ein toller Rahmen für die Frau!
Anhang anzeigen 572627
Anhang anzeigen 572628
Viele unschöne Teile aber auch das ein oder andere Originalteil.
Und ein toller Rahmen für die Frau!
Anhang anzeigen 572627
Anhang anzeigen 572628
Ohhhhh so schick. Meist ist ja Design follows function echt der richtige Weg. Nur wenn eben nach function Schluss ist wird’s halt manchmal echt schlimm
Der Rahmen isst schick; vor Allem der innenverlegte Bremszug, der doch nicht innenverlegt ist, ist eine Schau. Das begrabbel und bekucke ich an meinem Romani-Rahmen auch immer wieder. Das ist einfach toll gemacht und dann eigentlich eher wohl doch sinnlos (so von wegen, wieviel Luftwiderstand spart man da auf der Straße wirklich ein und wieviel Gewicht kommt dafür dazu oder wieviel Gewicht fällt weg und wieviel an Stabilität könnte man gewinnen oder doch einbüßen. Einfach unsagbar herrlich sinnlose Technik-Auswüchse.
Ich sehe es etwas positiver:
Die älteren Herr- und Frauschaften bauen sich, wenn sie ihr altes Rennrad nicht mehr fahren können so um, dass sie es auch im alter noch nutzen können. Gut für den Vorbesitzer, aber halt schlecht für uns.
Der Rahmen ist wunderschönWow! Ist grad rote Räder Zeit
Der Vorbau - ein Traum.
Obs Standard war, weiß ich nicht, aber bei Colnago gabs das, sviw beim Super Più.Kenne mich mit Basso nicht sonderlich aus. War mir aber nicht bekannt, das es ein Modell mit dieser Zugverlegung gab.
War das ein Standard Rohr von Columbus ab Werk?!
Kenne mich mit Basso nicht sonderlich aus. War mir aber nicht bekannt, das es ein Modell mit dieser Zugverlegung gab.
War das ein Standard Rohr von Columbus ab Werk?!
Nun mal Fotos vom Vianelli. Immerhin draußen nur Sonne hat es nicht zum Fotos machen.
Anhang anzeigen 572568
Anhang anzeigen 572569
Anhang anzeigen 572570
Anhang anzeigen 572571
Anhang anzeigen 572572
Wilder Teilemix aus DuraAce 7403, 600er Tricolor, Campagnolo Veloce, FSA ... an die roten Felgen kann ich mich mittlerweile sogar gewöhnen. Sattel bleibt. Lenkerband und Hoods in weiß... mal schauen
aus der italienischen Bucht?