G
Gelöschtes Mitglied 87966
@Don_CamilloGenau dafür gibt es ja große Kombis oder eben VANs
Ich muss ehrlich sagen, dass ich, von so einer Art des Ignorierens und nicht Beantworten, schockiert bin.
Wenn man an ein Forumsmitglied aus Nettigkeit etwas versendet (auf eigene Kosten und nach Österreich hinzu) und dafür weder große Dankbarkeit zurückbekommt und gefühlt noch hinterherlaufen muss, um die Tauschware zu erhalten, dann finde ich das unangenehm. Es ist jetzt zwei Monate her, dass ich eine seltene französische Nabe an dich gesendet habe, und seit über vier Wochen wieder keine Rückmeldung erhalten habe. Dafür findest du aber die Zeit regelmäßig andere Leute zu beraten oder deine anderen Käufe zu präsentieren. Die ja auch nicht schlecht sind, zugegebenermaßen. Aber für mich ist ein Forum immer noch ein Hobby und Austausch mit netten Menschen, die sich gegenseitig unterstützen sollten, was ich bei dir gerade nicht erkenne. Und da die Kritik nicht nur von mir jetzt kommt, finde ich es auch wichtig, dass andere Leute davon erfahren...Du kannst mir gerne die Nabe zurücksenden und die Hebel behalten. Dabei geht es mir auch eher ums Prinzip des kollegialen Umgangs als diesen Gegenstand zurückzubekommen. Diesen Umgang haben wir nicht finden können, von daher belassen wir es dabei auch gerne! Ich erfreue mich dann lieber mit anderen Forumsmitgliedern, die eine ähnlich offene Art haben.
Grüße,
Jonas