𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Sorry, das war ich mit dem LRS zusammen...
... so, nummer 3 auf der ignore liste...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, das war ich mit dem LRS zusammen...
Es geht noch schlimmer, ich hatte mal eine Superbe Kurbel geschenkt bekommen.....Ich hab auch mal superbe Teile gekauft
wer hat denn da grad geantwortet?
ich kann nur „ignorierter inhalt“ lesen!
Hatte grade keinen anderen, der passt. Wird aber die Tage noch ersetzt!
vorsicht, treibt ihn nicht in die völlige isolationEs geht noch schlimmer, ich hatte mal eine Superbe Kurbel geschenkt bekommen.....
Da das Wetter heute nix anderes zulässt, bin ich gleich nach dem Frühstück in den Keller und hab meinen Fang von gestern ein wenig bearbeitet. Hätte ich doch nur noch Lenkerband im Regal gehabt.....
Anhang anzeigen 623226 Anhang anzeigen 623227 Anhang anzeigen 623228 Anhang anzeigen 623229 Anhang anzeigen 623230 Anhang anzeigen 623231 Anhang anzeigen 623232 Anhang anzeigen 623233 Anhang anzeigen 623234
Das set suche ich aktuell auch. Willst nicht vllt gegen diese Schönheiten tauschen?
Das set suche ich aktuell auch. Willst nicht vllt gegen diese Schönheiten tauschen?
Anhang anzeigen 623636
Nagut. Muss ich wohl akzeptieren. Auch wenn das schon sehr langweilig ist....hast doch schon das 10fach Chorus Lookfinde ich sehr schön, habe mich am zircone aber gg schwarz entschieden.
Würde ich glatt machen, aber ich brauch die beide nochwink mal mit nem superbe sts, ne niere vom sohn gibts dann noch dazu
wink mal mit nem superbe sts, ne niere vom sohn gibts dann noch dazu
Eine Kleinigkeit völlig unerwartet gestern bekommen . Anhang anzeigen 623792
Noch ungenutzt aber mein Filius wollte sie trotzdem schon mal 'begrabeln'.
Anhang anzeigen 623793