• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

image.jpg
Schöne Superbe Gruppe
Gab eigentlich den Umwerfer FD 1500 als Anlötsockel?
Sonst brauche ich einen FD 2000...
Welche Staubkappen passen auf die Pedale?
KKT???

Heute hat mich etwas wirklich Seltenes erreicht :):

___

Zum Glück hatte ich noch passende Aluschräubchen (die ich ohne Sinn und Zweck gekauft hatte weil ich sie einfach wollte :D):

Und so konnte ich das Set passend zusammensetzen:

Da die Kurbel, laut Vorbesitzer, von einem Technobull stammt wird hier auch Herr Sattler Hand angelegt haben. Ich habe leider kein TB :(, daher wird sich die Kurbel auch an einem Raleigh Road Ace AX gut machen. :)

Den Umbau durch Herrn Sattler kann man wohl als gesichert betrachten:

:)

Hast du auch den passenden Rahmen :eek: die Kurbel in schwarz ist schon sehr geil :cool::D noch die Stütze vom Knut dazu :rolleyes:

Danke
Darum musste ich auch gleich zuschlagen als ich sie "gefunden" habe. :)

Deine Fragen wurden schon beantwortet :D :

Ich habe leider kein TB :(, daher wird sich die Kurbel auch an einem Raleigh Road Ace AX gut machen. :)

Und zur Stütze:

Ich habe wirklich kurz überlegt, aber dann war mir das doch zu viel Geld und an ein Rädchen mit DA AX passt sie auch nicht wirklich.
;)

:D

Weihnachten ist aber früh dieses Jahr!
Aus dem Forum eigentlich aber über kleinanzeigen, für das gibi :daumen: :D.Anhang anzeigen 621114 Anhang anzeigen 621115 Anhang anzeigen 621113 Anhang anzeigen 621112
Anhang anzeigen 621105
Und ich kann es noch nicht fassen, zwei (ok eine ist für Pops) neue O.M.A.S. Hinterrrad Nabe mit Titanhohlachse, in 32 Loch, mit italienischen Schraubkranzgewinde 35 x 24, und mit Schnellspanner, huihuihui. Bleibt och die Einbaubreite, ich denke 126mm oder 130mm wäre weniger cool, aber die Spacer sehen so fett aus...
Logo gra4t :D!!! :daumen:
Anhang anzeigen 621106
upload_2018-12-7_20-48-27.jpeg

Das war eins, der zwei Agebotsbilder, auf subito.it
Auf dem zweiten sah man noch vier VR-Naben 36 Loch mit Titanhohlachse, ohne Schnellspanner.
Am Montagmorgen, nach der Kontakaufnahme Sonntagabend, erfolgte ein Austausch über WhatsApp bezüglich des Gewinde-Standards der Hr-Nabe, und es folgte dieses Bild. Wie das Bild mit den beiden VR Naben.
upload_2018-12-7_20-48-44.jpeg
upload_2018-12-7_20-54-5.jpeg

Versand zu meinem Onkel, in Mailand, am Dienstag.
Gestern kam das Päckchen bei meinem Onkel an.
Hat mal ausgepackt - sind wohl die beiden Naben, welche im original Angebotsbild ganz links zu sehen sind, in den Plastiktütchen.
Und haben heute Vormittag die Reise zu mir angetreten :D.
upload_2018-12-7_20-54-20.jpeg
upload_2018-12-7_20-54-28.jpeg
upload_2018-12-7_20-54-34.jpeg
upload_2018-12-7_20-54-43.jpeg

upload_2018-12-7_20-54-49.jpeg

Zurück