erni65
Aktives Mitglied
Gab eigentlich den Umwerfer FD 1500 als Anlötsockel?
Sonst brauche ich einen FD 2000...
Welche Staubkappen passen auf die Pedale?
KKT???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute hat mich etwas wirklich Seltenes erreicht :
Zum Glück hatte ich noch passende Aluschräubchen (die ich ohne Sinn und Zweck gekauft hatte weil ich sie einfach wollte ):
Und so konnte ich das Set passend zusammensetzen:
Da die Kurbel, laut Vorbesitzer, von einem Technobull stammt wird hier auch Herr Sattler Hand angelegt haben. Ich habe leider kein TB , daher wird sich die Kurbel auch an einem Raleigh Road Ace AX gut machen.
Und was ist mit Dei‘m C40
Hast du auch den passenden Rahmen die Kurbel in schwarz ist schon sehr geil noch die Stütze vom Knut dazuDen Umbau durch Herrn Sattler kann man wohl als gesichert betrachten:
Hast du auch den passenden Rahmen die Kurbel in schwarz ist schon sehr geil noch die Stütze vom Knut dazu
Ich habe leider kein TB , daher wird sich die Kurbel auch an einem Raleigh Road Ace AX gut machen.
Ich habe wirklich kurz überlegt, aber dann war mir das doch zu viel Geld und an ein Rädchen mit DA AX passt sie auch nicht wirklich.
Ahhhhhh, nicht gelesen. Die Stütze passt an ein Rad mit DA AX wenn ich mal soweit bin kann ich genauer drauf eingehenDanke
Darum musste ich auch gleich zuschlagen als ich sie "gefunden" habe.
Deine Fragen wurden schon beantwortet :
Und zur Stütze:
Weihnachten ist aber früh dieses Jahr!
Aus dem Forum eigentlich aber über kleinanzeigen, für das gibi .Anhang anzeigen 621114 Anhang anzeigen 621115 Anhang anzeigen 621113 Anhang anzeigen 621112
Anhang anzeigen 621105
Und ich kann es noch nicht fassen, zwei (ok eine ist für Pops) neue O.M.A.S. Hinterrrad Nabe mit Titanhohlachse, in 32 Loch, mit italienischen Schraubkranzgewinde 35 x 24, und mit Schnellspanner, huihuihui. Bleibt och die Einbaubreite, ich denke 126mm oder 130mm wäre weniger cool, aber die Spacer sehen so fett aus...
Logo gra4t !!!
Anhang anzeigen 621106
Der Preis war ok, ich hab dann ausnahmsweise auch mal nicht gehandelt!Das war dann ein Schnapper. Hast Du mal nachgesehen, was die heute neu kostet?
Der Preis war ok, ich hab dann ausnahmsweise auch mal nicht gehandelt!
Aber nach dem Neupreis hab ich jetzt nicht geschaut.