• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Öhm......Kann ich dir erst später sagen. Viel ist es aber nicht
Habe meinen leichtbaulaufradsatz auch fast fertig.kleiner vorgeschmack;)Naben sind Omas 28loch aber mit Campagnolo Schnellspanner(viel zu schwer:p).einen Omas Vorderrad Schnellspanner suche ich noch:rolleyes:
20190213_202629.jpg

Jetzt nicht enttäuscht sein.Also,es hat alles unter 100€ gekostet,inkl.neuer Reifen und Kette.Grau ist Hammerit,gestrichen :).Den beigen Lach,da hatte ich noch 2 Dosen.Der Stecker ist nur vorläufig zur Probefahrt
Low Budget war aber auch das Vorhaben,geleckt wie im Museum kann jeder.:)

Verdammte Axt...

Eigentlich war mein Budget schon ausgereizt bzw. überreizt, aber dann muss ich versehentlich mit dem Finger irgendwie auf die „Sofort Kaufen“ -Option gekommen sein... :rolleyes: Noch total geschockt durch dieses fatale Missgeschick muss ich dann in einem Anfall geistiger Verwirrung vollkommen desorientiert und planlos auch noch auf „Jetzt zahlen“ geklickt haben... :confused: Und mir war schlecht vom Wein! :eek:

Falls jemand eine glaubwürdigere Erklärung für meine bessere Hälfte hat, bitte her damit bevor das Rahmenset ankommt!!! :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammte Axt...

Eigentlich war mein Budget schon ausgereizt bzw. überreizt, aber dann muss ich versehentlich mit dem Finger irgendwie auf die „Sofort Kaufen“ -Option gekommen sein... :rolleyes: Noch total geschockt durch dieses fatale Missgeschick muss ich dann in einem Anfall geistiger Verwirrung vollkommen desorientiert und planlos auch noch auf „Jetzt zahlen“ geklickt haben... :confused: Und mir war schlecht vom Wein! :eek:

Falls jemand eine glaubwürdigere Erklärung für meine bessere Hälfte hat, bitte her damit bevor das Rahmenset ankommt!!! :cool:

Eine blaue Gitane braucht man einfach :-)

So, nachdem ich oft genug geflucht habe, dass ich keinen habe - jetzt hab ich einen.

Made in UDSSR - massivste Qualität.
Hab ich heute vom Schwiegervater bekommen - da hat er fast 30 Jahre jeden Tag dran gearbeitet in der Zone.
Als der Betrieb aufgelöst wurde hatte er ihn mitgenommen.

Jetzt muss ich ma nur noch um ne stabile Werkbank kümmern :)

D44CCB48-7406-4B14-B5A2-C80A7C97F79F.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gleich los, komme gerade aus der Dusche und da klingelt es.
Schnell den Bademantel über und die Tür uffgerisse.
Da stehen zwei Pakete....ach ne....dahinter steht ja auch noch ein Bote.
Schnell rein geschafft und in der Küche geparkt:

Pakete 01.jpg

Habe ich jetzt mein erstes Puky? :eek:
Mehr nachher. ;)

Verdammte Axt...

Das kleine Blaue - in etwa dem kleinen Schwarzen gleichzusetzen. Wie nennen Frauen das... „basic Kleidung“... „Nein, das ist kein neues Kleid das ist ein „basic“ Teil“... Totschlagargument - fertig, Ofen aus:-) dann hast du sie in der Tasche.
... so in etwa würde ich die Argumentationskette beginnen:-)

Heute ist es ein bisschen wie Weihnachten :bier:
Anhang anzeigen 641755
Was verbirgt sich hinter Türchen Nummer 1?
Anhang anzeigen 641756
Ein Konvolut mit Sätteln.

Okay, warum bindet man sich so einen Schraddel ans Bein?:rolleyes:

Weil da was geiles dabei ist:D
Anhang anzeigen 641757
Anhang anzeigen 641770
Der Rest ist halt wie gesagt.....Schraddel.;)

Türchen Nummer 2
Anhang anzeigen 641758
Ein Vorderrad mit Campa Record Nabe, Messerspeichen und Assos Felge:cool: Was für ein spingeliges Ding:D Ein Hauch von Nichts von einer Felge.

Und mein Highlight nach dem glorreich gescheiterten Versand eines CLB Professional Bremsensets in schwarz:
Ein Pärchen CLB Compact und der Verkäufer hat freundlicherweise noch fast neue Bremsbeläge und ein paar Ersatzteile mit dazu gepackt :daumen:
Anhang anzeigen 641763
Anhang anzeigen 641765
Anhang anzeigen 641764
Und im Ganzen schauts dann so aus: :)
Anhang anzeigen 641768

Das kommt alles ans Catalano :)
Den Terry Sattel kaufe ich dir gerne ab, meine geliebte Frau mag die:)

Zurück