regges
Ciao
Habe meinen leichtbaulaufradsatz auch fast fertig.kleiner vorgeschmackÖhm......Kann ich dir erst später sagen. Viel ist es aber nicht
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe meinen leichtbaulaufradsatz auch fast fertig.kleiner vorgeschmackÖhm......Kann ich dir erst später sagen. Viel ist es aber nicht
So,fast fertig,bin sogar schon ein paar Meter rumgeknattertWinterarbeit ist gesichertAnhang anzeigen 598104 Anhang anzeigen 598105 ,is zwar mit Motor,aber Stahl und RennmaschineQuickly
Hübsch geworden! Neulack? Und warum ist der Zündkerzenstecker so vergammelt, der sah auf den vorher Bild besser ausSo,fast fertig,bin sogar schon ein paar Meter rumgeknattertAnhang anzeigen 641890 Anhang anzeigen 641892
Wie, du hast so ein krasses Scapin und Colnagos und Cinellis und kein Masi!?...jetzt muss ich mich wohl endlich mal um die Jagd auf ein Masi kùmmern ...der Vorbau ist das erste Puzzleteil
Anhang anzeigen 641960
Genau...wird mal langsam ZeitWie, du hast so ein krasses Scapin und Colnagos und Cinellis und kein Masi!?![]()
Verdammte Axt...
Eigentlich war mein Budget schon ausgereizt bzw. überreizt, aber dann muss ich versehentlich mit dem Finger irgendwie auf die „Sofort Kaufen“ -Option gekommen sein...Noch total geschockt durch dieses fatale Missgeschick muss ich dann in einem Anfall geistiger Verwirrung vollkommen desorientiert und planlos auch noch auf „Jetzt zahlen“ geklickt haben...
Und mir war schlecht vom Wein!
Falls jemand eine glaubwürdigere Erklärung für meine bessere Hälfte hat, bitte her damit bevor das Rahmenset ankommt!!!
![]()
Tres chic, mon ami!So,fast fertig,bin sogar schon ein paar Meter rumgeknattertAnhang anzeigen 641890 Anhang anzeigen 641892
Verdammte Axt...
Eigentlich war mein Budget schon ausgereizt bzw. überreizt, aber dann muss ich versehentlich mit dem Finger irgendwie auf die „Sofort Kaufen“ -Option gekommen sein...Noch total geschockt durch dieses fatale Missgeschick muss ich dann in einem Anfall geistiger Verwirrung vollkommen desorientiert und planlos auch noch auf „Jetzt zahlen“ geklickt haben...
Und mir war schlecht vom Wein!
Falls jemand eine glaubwürdigere Erklärung für meine bessere Hälfte hat, bitte her damit bevor das Rahmenset ankommt!!!
![]()
Zudem finde ich,verlieren sie ihre Seele nicht.So mancher kompletter Neuaufbau(gerade auch bei Rennrädern) mit Strahlen,300€ Lack,Neufelgen,NOS poliert schlagmichtot,ist mir irgendwie nix.Man kann auch Low Budget ganz ansehnliche Fahrzeuge hervorbringen.
Den Terry Sattel kaufe ich dir gerne ab, meine geliebte Frau mag dieHeute ist es ein bisschen wie Weihnachten
Anhang anzeigen 641755
Was verbirgt sich hinter Türchen Nummer 1?
Anhang anzeigen 641756
Ein Konvolut mit Sätteln.
Okay, warum bindet man sich so einen Schraddel ans Bein?
Weil da was geiles dabei ist
Anhang anzeigen 641757
Anhang anzeigen 641770
Der Rest ist halt wie gesagt.....Schraddel.
Türchen Nummer 2
Anhang anzeigen 641758
Ein Vorderrad mit Campa Record Nabe, Messerspeichen und Assos FelgeWas für ein spingeliges Ding
Ein Hauch von Nichts von einer Felge.
Und mein Highlight nach dem glorreich gescheiterten Versand eines CLB Professional Bremsensets in schwarz:
Ein Pärchen CLB Compact und der Verkäufer hat freundlicherweise noch fast neue Bremsbeläge und ein paar Ersatzteile mit dazu gepackt
Anhang anzeigen 641763
Anhang anzeigen 641765
Anhang anzeigen 641764
Und im Ganzen schauts dann so aus:
Anhang anzeigen 641768
Das kommt alles ans Catalano![]()
Ein Ariake Jaguar 2 aber da ist das Gestell schon richtig rostig und der Bezug ist nicht mehr original