• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Warum gibts das nicht überall??? (also auf allen Wertstoffhöfen)
Die Kosten, denke ich.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass sich das selbst trägt.
Dort wo ich hingehe, wird das subventioniert sein. Es arbeiten dort Menschen mit Behinderung und/oder anderen Einschränkungen.

Nötig, für die Umwelt und gegen übermäßigen Konsum wäre es sicherlich. Ich zumindest kaufe seit Jahrzehnten sehr gerne gebraucht.
Manchmal wundert man sich echt, was Leute so wegschmeißen oder abgeben.

Win-win-win (günstig,Umwelt/Konsumwahnsinn, man unterstützt solche Einrichtungen).

So, jetzt mache ich das Ding wieder hübsch und rostfrei...

Zuletzt bearbeitet:
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Gelegenheit macht Käufe.
Heute früh sehr zufällig für 3€ erstanden.
Der Kopf für Autoventile ist meine Legitimation zwei zu besitzen.
Vielleicht ist es auch der Anfang einer Rennkompressorensammelleidenschaft (hoffentlich nicht 🤪).
Anhang anzeigen 1570995
Ich pumpe mein Auto immer an der Tanke auf. Daher habe ich keine Pumpe für Autoventile. Man kann den Kopf sehr gut wechseln.

Ich pumpe mein Auto immer an der Tanke auf. Daher habe ich keine Pumpe für Autoventile. Man kann den Kopf sehr gut wechseln.
Ich bin mit meinem Kopf eigentlich ganz zufrieden. :D

Spaß beiseite...einen Rennkompressor mit Messingkopf für SV Ventile habe ich ja schon.

Isch 'abe gar keine Auto(ventile).
Deshalb steht sie ab morgen für Gasträder bereit, wenn ich sie überholt habe.
Man weiß ja nie.

Ist zwar von 1998 aber ich bin super happy!
5 Jahre habe ich nach dem Teil gesucht.
Wieder ein Schritt zur Vollendung meines Marco Pantani Bianchi Mega Pro Xl Projektes ❤️
PMP Titan Sattelklemme
IMG_2356.jpeg

Mir fehlt jetzt nur noch ein:
Schwarzer ITM Super Italia Pro-260 Lenker mit klassischen Rundbogen im Unterlenker!
Wenn jemand so was rumliegen hat gerne melden 😀

Wieder ein Schritt zur Vollendung meines Marco Pantani Bianchi Mega Pro Xl Projektes ❤️
PMP Titan Sattelklemme
Anhang anzeigen 1571557

Schwarzer ITM Super Italia Pro-260 Lenker mit klassischen Rundbogen im Unterlenker!
den lenker müsste ich haben, allerdings kenne ich den nur mit der leicht gestuften biegung...

PMP Titan Sattelklemme
Anhang anzeigen 1571557

Ui wusste gar nicht, dass diese Sattelklemme so selten ist.
Hab auch noch so eine vom Colnago rumliegen...

Bin schon irre gespannt auf die Bilder bzw. wie es mit Deiner Pantani-Replika weiter geht. 👍🏻😉

Keine PATANI-Replika, trotzdem hübsch! Irgendwie reizt es mich ja, das Rad mal mit CAMPAGNOLO zu bestücken antstatt der jetzt montierten 7800er DuraAce… Aber irgendwie gefällt es mir, so wie es ist, so gut…

524691-9nwr9zsfvokn-img_2040-large.jpg

524694-v95q4ysbpuhe-img_2043-large.jpg
tu es!

Keine PATANI-Replika, trotzdem hübsch! Irgendwie reizt es mich ja, das Rad mal mit CAMPAGNOLO zu bestücken antstatt der jetzt montierten 7800er DuraAce… Aber irgendwie gefällt es mir, so wie es ist, so gut…

524691-9nwr9zsfvokn-img_2040-large.jpg

524694-v95q4ysbpuhe-img_2043-large.jpg
Zweites Rad aufbauen und dann vergleichen 😃

Mein Fang ist diesmal ein Bianchi Caurus 909, Columbus Cromor mit 105er-Ausstattung und gut erhaltenem Lack als Trainingsrad.
Bietet Platz für Schutzbleche, ist in celeste und mehr wollt ich schon fast gar nicht haben.
War auch ein sehr netter Bayer, der es mir verkauft hat.

Unbenanoiont.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück