Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar keinen, schick einfach her, ich übernehm das für dich... dunkelblau oder schwarz.Anhang anzeigen 643507
Anhang anzeigen 643506
@Bianchi-Hilde wird mir sicherlich gleich sagen können, welchen Rahmen ich nun kaufen muss![]()
Gar keinen, schick einfach her, ich übernehm das für dich...
Ist es, soll ich dir meine Adresse schicken? Ich übernehme sogar das Porto!Das Leben könnte ja so einfach sein.
Ach die Hupe, die ist für den Wirt, der mag alte Autos.
Da hast du eine komplette Campagnolo Athena Gruppe an deinem BenottoGuten Abend zusammen. Das ist mein erster Post hier, aber ich bin sehr froh, endlich auch einen Stahlbock mein eigen zu nennen. Am Sonntag bin ich bei uns spazieren gegangen und zufälligerweise hat der Nachbar gerade seine Garage ausgemistet. Ich konnte nicht widerstehen und habe ihm sofort diesen Benotto Modelo 2500 abgekauft. Laut seinen Aussagen von Anfang der 1990er. Ein genaues Jahr habe ich allerdings nicht. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Mit google bin ich jetzt auch noch nicht viel weiter gekommen.
https://machiine.com/2015/benotto-classic/
Hier taucht meins leider nicht auf. Außer den Schläuchen und den Zügen ist noch alles super in Schuss und eigentlich fahrbereit. Weitere Bilder lade ich noch hoch. Danke für eure Hilfe.Anhang anzeigen 643883
Danke für die Antworten. Glaube für 130€ war es ein Schnapper.![]()
Wunderschön, bestimmt auch teuer! Toll auch der HändleraufkleberHeut kam mal wieder was für eine gemütlichere Werkstatt aus dem Frankenland.
Anhang anzeigen 644085 Anhang anzeigen 644086 Anhang anzeigen 644087 Anhang anzeigen 644088 Anhang anzeigen 644089 Anhang anzeigen 644090
Ja etwas14-16-19-23-27-30, wenn ichrichtich gezählt hab. Sehr merkwürdig !
Danke! Der Preis war durchaus fair, ich bin sehr zufrieden damit!Wunderschön, bestimmt auch teuer! Toll auch der Händleraufkleber