Woody Rims
goodoldtimer
Lediglich mariniert in Scheuermilch für Küche & Bad, gewässert, trocken abgewischt .. Perfektes Antlitz für eine Nabe aus 1928
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das ist nicht antiquarisch, das ist erst dieses Jahr erschienen und dokumentiert die Sammlungen von Patrick Munoz und Phillippe Montagné mit französischen Rädern von 1900 bis 1984. Die ISBN lautet 979-10-699-3317-0.Gibbed das noch wo, oder ist das antiquarisch?
hast Du mal einen Link, ich finde im Netz weder die ISBN noch den Titel ?Nein, das ist nicht antiquarisch, das ist erst dieses Jahr erschienen und dokumentiert die Sammlungen von Patrick Munoz und Phillippe Montagné mit französischen Rädern von 1900 bis 1984. Die ISBN lautet 979-10-699-3317-0.
Ich habe es bei eBay erstanden.
Hier die „modernsten“ Räder:
Anhang anzeigen 665718
Also des nä ma nehm ich die 6h Fahrt ma auf mich und komm ich nach Deurne.
Wann is des nä ma?
@Quick Nick biste dabei?
Die Lampe bitte zu mir, ich hab auch Bier zu Hause.
Also des nä ma nehm ich die 6h Fahrt ma auf mich und komm ich nach Deurne.
Wann is des nä ma?
@Quick Nick biste dabei?
Wenn Du hörst, was ich bezahlt habe, nimmst Du 10,90 für das Bier und schlägst mir beim Abräumen den Wischlappen übers Gesicht...Die Lampe bitte zu mir, ich hab auch Bier zu Hause.
MfG Jens
Wo stand denn das Vent Noir? bzw wann?Viel Beute und ein schicker HutAnhang anzeigen 666078 Anhang anzeigen 666079
Vom Eingang gesehen rechts in der Mitte an der Wand.Wo stand denn das Vent Noir? bzw wann?
PNWenn Du hörst, was ich bezahlt habe, nimmst Du 10,90 für das Bier und schlägst mir beim Abräumen den Wischlappen übers Gesicht...