FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
also oktober steht, wa?
sind ja schon zu dritt.
Fände ich toll
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also oktober steht, wa?
sind ja schon zu dritt.
26,8 mm oder 27,0 mm, kann ich morgen noch genau messen.die blaue sl hat 26,8mm?
Schöne Sattelstützen hast du da
Ich konnte auch das ein oder andere Teilchen aus dem Stiefellande, nicht auf dem Gabentischchen liegen lassen.
Steht eigentlich immer hinten drauf26,8 mm oder 27,0 mm, kann ich morgen noch genau messen.
also oktober steht, wa?
sind ja schon zu dritt.
Bei euch gegenüber an der hinteren Wand, letzte Reihe quasi....Wo lag denn die SR Stütze
Würde mich anschließen. Fahrzeug mit bisschen Platz ist auch vorhanden.also oktober steht, wa?
sind ja schon zu dritt.
Aktuell finde ich auch nur ein Angebot mit deftigen Versandkosten:hast Du mal einen Link, ich finde im Netz weder die ISBN noch den Titel ?
Ja ist ein maxi(Hier mit komplett Rädern)Stimmt, ein bisschen Platz ist noch. Ist das ein Maxi?
Hab das nicht drauf abgebildet..der focus lag eher auf den tollen Ràdern...ohne nun kleinkariert daherkommen zu wollen aaaaber .. dieser Kalender weist, neben der Bezifferung des Monats, keinerlei Kalenderdaten auf![]()
Niederlande, Belgien/Gent ist erst im Oktober,...Gut, dass ihr alle in Belgien wart, so kommt man auch mal an so was hier ranAnhang anzeigen 666269 Anhang anzeigen 666270
Gut, dass ihr alle in Belgien wart, so kommt man auch mal an so was hier ranAnhang anzeigen 666269 Anhang anzeigen 666270
Niederlande, Belgien/Gent ist erst im Oktober,...![]()
14-28er (5x) habe ich die letzten Börsen immer mal wieder gesucht. Scheinbar bin nicht nur ich in Deurne fündig gewordenViel Beute und ein schicker HutAnhang anzeigen 666078 Anhang anzeigen 666079