SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Wenn ich Milch kaufe, wird die alte sauer.
Wenn ich Räder kaufe, wird die Alte sauer...
Wie man(n)s auch macht???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich Milch kaufe, wird die alte sauer.
Die alte wird doch gar nicht mehr sauer heutzutage, nur nach einiger Zeit bitter und flockig. Das dauert aber, solange bleibt hier keine Milch stehen. Und die Alte wird bei uns auch nicht sauer, aber wahrscheinlich kaufe ich zu wenig Räder...Wenn ich Milch kaufe, wird die alte sauer.
Bin schon da....wie, wo, was?Wo beibt jetzt @RoKaDo ???
Bin schon da....wie, wo, was?
irgendwas ist immer...
???Wie immer immer sagte „man muss auch mal die dicken und hässlichen angucken“;-)
War die Milch schlecht???
Buttermilch? Okay; aber Kanne? Hinten am Fenster?100 Mark und ne schöne Buttermilch. Was will man mehr
Oh, die Kanne hat ich auch mal
Dank Morda und dem Nimm du Faden bin ich an dieses Litage hier gekommen. Heute wurde es auf dem Weg zu der Familie meiner besseren Hälfte abgeholt. Anhang anzeigen 685677
Der Rahmen 59er passt mir wie angegossen. Das ist wohl das Wichtigste. Den Zustand des Rades würde ich mit einer 3 bewerten. Die Teile, Rahmen, Alles hat einige Kratzer und Macken. Zum Glück keine Risse oder Dellen. 600er Tric mit Mavic Naben/Felgen sind verbaut. Ein Stück Jogamatte war auch im Preis enthalten Anhang anzeigen 685687
Was wird daraus? Erst einmal suche ich passende Schalthebel. Der Triathlon Aufbau geht. Aber dann? Eine Möglichkeit wäre es daraus ein Alltagsrad für die Stadt zu machen. Nicht mehr viel Arbeit da rein zu investieren. (Das heißt nicht, dass es über Nacht am Bahnhof bleibt und schlecht behandelt wird)
Eine andere Möglichkeit wäre ein Leichtbau/Bling bling Projekt. Einige Teile hätte ich dafür. Dafür würde ich es aufbereiten, Muffen auf Hochglanz polieren, so ziemlich die ganze Ausstattung austauschen. Das volle Programm
Eventuell mache ich dafür einen Faden auf. Eure Meinung ist gefragt. Bin auch für andere Ideen offen
Anhang anzeigen 685685
Ich find den Rahmen klasse! Falls Du in Richtung Leichtbau gehen willst, in der schon lange untergegangenen SPORTRAD gab es mal einen wunderbaren Aufbau- und Testbericht genau dazu in der Ausgabe Feb. 1990 "Test Velotraum Leicht".Eine andere Möglichkeit wäre ein Leichtbau/Bling bling Projekt. Einige Teile hätte ich dafür. Dafür würde ich es aufbereiten, Muffen auf Hochglanz polieren, so ziemlich die ganze Ausstattung austauschen. Das volle Programm
Meine Stimme für: "(...) das volle Programm"Dank Morda und dem Nimm du Faden bin ich an dieses Litage hier gekommen. Heute wurde es auf dem Weg zu der Familie meiner besseren Hälfte abgeholt. Anhang anzeigen 685677
Der Rahmen 59er passt mir wie angegossen. Das ist wohl das Wichtigste. Den Zustand des Rades würde ich mit einer 3 bewerten. Die Teile, Rahmen, Alles hat einige Kratzer und Macken. Zum Glück keine Risse oder Dellen. 600er Tric mit Mavic Naben/Felgen sind verbaut. Ein Stück Jogamatte war auch im Preis enthalten Anhang anzeigen 685687
Was wird daraus? Erst einmal suche ich passende Schalthebel. Der Triathlon Aufbau geht. Aber dann? Eine Möglichkeit wäre es daraus ein Alltagsrad für die Stadt zu machen. Nicht mehr viel Arbeit da rein zu investieren. (Das heißt nicht, dass es über Nacht am Bahnhof bleibt und schlecht behandelt wird)
Eine andere Möglichkeit wäre ein Leichtbau/Bling bling Projekt. Einige Teile hätte ich dafür. Dafür würde ich es aufbereiten, Muffen auf Hochglanz polieren, so ziemlich die ganze Ausstattung austauschen. Das volle Programm
Eventuell mache ich dafür einen Faden auf. Eure Meinung ist gefragt. Bin auch für andere Ideen offen
Anhang anzeigen 685685
Kennst du eine Möglichkeit an die Zeitschrift ran zu kommen? Oder einen Scan davon zu beäugen?Ich find den Rahmen klasse! Falls Du in Richtung Leichtbau gehen willst, in der schon lange untergegangenen SPORTRAD gab es mal einen wunderbaren Aufbau- und Testbericht genau dazu in der Ausgabe Feb. 1990 "Test Velotraum Leicht".
...
Hab auch noch so nen Rahmen nos in ovp.
...
Ordentlicher Fund.... ☺
Rest kommt noch! Anhang anzeigen 685829Anhang anzeigen 685830Anhang anzeigen 685831Anhang anzeigen 685832Anhang anzeigen 685833