• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Klassische Kinderrennräder gibt’s meist ab 20Zoll, also sind noch 6 Jahre Zeit:idee:
Apropos Kinderrennrad:
Bei mir ume Ecke vor einem Laden steht ein kleines Motobecane in Perlmutt zum Verkauf. Zustand recht gut bis auf eine Delle am Oberrohr.

Falls jemand an sowas Interesse hat, dann kann ich mal nen Foto machen und nach dem Preis fragen ?

Herzlichen Glückwunsch :daumen:

Wo ich den kleinen Wurm sehe, will ich direkt wieder nachlegen ?

Du bist also Sonntag nicht bei der Münsteraner Ausfahrt dabei, oder? ;)
Korrekt ;)
Ist das dann nicht ein Rahmen nach Maß?:D

Glückwunsch zum Nachwuchs. Was ist es denn? Ein Stammhalter oder ein Mädel? ;)
Ich kann nur Mädchen. Jetzt hab ich zwei davon.
Herzlichen Glückwunsch. Papa oder Opa? Hier im Forum weiß man ja nie... ;)
Wir hatten uns vor n paar Jahren schonmal persönlich kennengelernt meine ich. Oder zumindest gesehen. Zu dem Zeitpunkt dürfte ich ungefähr Ende 20 gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt ;)

Ich kann nur Mädchen. Jetzt hab ich zwei davon.

Wir hatten uns vor n paar Jahren schonmal persönlich kennengelernt meine ich. Oder zumindest gesehen. Zu dem Zeitpunkt dürfte ich ungefähr Ende 20 gewesen sein.
Oh Mist, das kann sein. Leider bringe ich die Kürzel hier mit den realen Gesichtern nicht immer überein, wenn ich mit den Menschen keinen regelmäßigen Kontakt habe. Aber, wenn du jetzt Mitte dreißig bist, ist Großvater gar nicht sooo unwahrscheinlich. Ich habe eine Schülrin in meiner Klasse, deren Großmutter ist nur unwesentlich älter als ich. Von der Mutter dachte ich erst, sie wäre die große Schwester...

Oh Mist, das kann sein. Leider bringe ich die Kürzel hier mit den realen Gesichtern nicht immer überein, wenn ich mit den Menschen keinen regelmäßigen Kontakt habe. Aber, wenn du jetzt Mitte dreißig bist, ist Großvater gar nicht sooo unwahrscheinlich. Ich habe eine Schülrin in meiner Klasse, deren Großmutter ist nur unwesentlich älter als ich. Von der Mutter dachte ich erst, sie wäre die große Schwester...
Ja theoretisch... Ganz theoretisch... Aber nein. Ich bin 31 und heute ist meine zweite Tochter geboren.

So kann man den Tag beginnen. Päckchen kn Empfang genommen und jetzt Abfahrt zur Tour des Grauens
20190712_083041.jpg

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Aus Erfahrung kann ich sagen, man darf nicht zu früh aufgeben (3 Töchter, 1 Sohn);)
Man kann das Geschlecht ja auch (in Grenzen) beeinflussen. Mädchen können länger auf der Lauer liegen, Jungs schneller schwimmen. Man muss halt einfach mal ein paar Tage verzichten können. ;)

58 und 60er Rahmen?

Die zwei hübschen sind

90/59/90
und
90/56/90

beide oder nur das eine? Ich erbitte jedenfalls eine ausführliche Foto-Love-Story... ;)

Gern :)

Beide. Ein Paar.
Alles begann mit einem Anruf. Das Fundament einer jeden Liebe ist Vertrauen. So war dies geschaffen.
Wir wechselten alsbald auf WhatsApp, sodass es dem alten Liebhaber Ehepaar möglich war Bilder der guten Stücke zu senden. Alles erschien erhaltenswert für eine fortwährende Romanze.
Nicht ganz unüblich für die Liebe wurde ein Preis ausgemacht.
Jetzt musste das Pärchen die zwei Grazien aus dem Kölner Gebiet nach Bayern transportieren, wo ich diese dann abholen durfte. Geburtsort der zwei ist wie zu erwarten Italien, Aufgewachsen sind sie nach einer Ablösesumme im Jahr 1981 und 1982 für 1497 Mark in Köln.
Nun werden sie frisch gemacht und eine zweite heißblütige Zeit kann beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
Die zwei hübschen sind

90/59/90
und
90/56/90

Gern :)

Beide. Ein Paar.
Alles begann mit einem Anruf. Das Fundament einer jeden Liebe ist Vertrauen. So war dies geschaffen.
Wir wechselten alsbald auf WhatsApp, sodass es dem alten Liebhaber Ehepaar möglich war Bilder der guten Stücke zu senden. Alles erschien erhaltenswert für eine fortwährende Romanze.
Nicht ganz unüblich für die Liebe wurde ein Preis ausgemacht.
Jetzt musste das Pärchen die zwei Grazien aus dem Kölner Gebiet nach Bayern transportieren, wo ich diese dann abholen durfte. Geburtsort der zwei ist wie zu erwarten Italien, Aufgewachsen sind sie nach einer Ablösesumme im Jahr 1981 und 1982 für 1497 Mark in Köln.
Nur werden sie frisch gemacht und eine zweite heißblütige Zeit kann beginnen.
Allerdings sind die beiden etwas älter als 1981. Ich denke, spätestens 77, aufgrund der fehlenden Ösen auf dem Oberrohr. Wenn du soweit bist, freue ich mich über viele gute Detailfotos.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß. Habe die Rechnungen der zwei Süßen aber vorliegen. Gab anscheinend ein längeres Zwischenlager. Sind bei campione del mondo cx.
Ja, damals waren Räder ja nicht gleich schlecht, nur weil sie ein paar Jahre beim Händler standen...

Zurück