Olddutsch
Aktives Mitglied
48 ziger Rahmen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
48 ziger Rahmen ?
So! Jetzt isses soweit, ich bin angefixt.... verdammt schönes Teil ?
guter kauf!
ist hier regierungstransporter für den arbeitsweg und einkäufe, meiner dient mir als reiserad.
led lampen vorne und hinten anbauen!
kostet in gut wahrscheinlich so viel wie das ganze rad![]()
Einen neuen Satz F&S Naben aus den 20er JahrenAnhang anzeigen 727274
Die Edelstahlspeichen dafür wurden gebacken, ja 90 Minuten im Backofen bei Volllast und schon haben sie eine schöne Patina.Anhang anzeigen 727276
Das ganze wird mit Hohlkammerfelgen für Wulstreifen verbunden. Anhang anzeigen 727278
Dazu nehmen die Nippel aber erst mal eine Säurebad damit der Chrom verschwindet.Anhang anzeigen 727279
MfG Jens
Man nehme wenn man hat.Schicke Socken, warum keine vernickelten Speichen
.
Man nehme wenn man hat.
MfG Jens
Jahrelang keinen cm bewegt...
Colnago Super mit Campa GS durch und durch.
Erste große Freude, alles war in nullkommanix zerlegt. Kein WD40, kein langer Hebel, kein Schraubstock. Drahtbürste -> Werkzeug -> ab, unglaublich ...
2370g inkl Kabelbinder ?
Aber was nun?! Risiko und alles blank machen ? Oder doch lieber versiegeln und Deko ?!
Wenn ich die Roststellen entferne könnte man meinen der hat als Lackierung nur Farbspritzer bekommen ?Natürlich Roststellen blank machen, und konservieren, Colnagos mit Patina sind Ringeltauben, oder die einfache Variante, Neulack!
Wenn ich die Roststellen entferne könnte man meinen der hat als Lackierung nur Farbspritzer bekommen ?
Rahmengröße 54 bis 56?Nee, bitte net!![]()
Sieht in der Tat nacheinfachlack aus... die Gabel wie gewohnt vollverchromt unterm LackWenn das der Werkslack ist dann ist das ne Frechheit was die da abgeliefert haben,sieht so aus als ob die den Grundlack gespart haben