𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Rahmengröße 54 bis 56?
55/56 c-c
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rahmengröße 54 bis 56?
Hat aber in den meisten Fällen mit Lagerung zu tun.
Jedes andere würde nach 40jahren im Gartenteich Scheune oder feuchtem Keller auch so aussehen.
ohne Grundierung geht nix EP ist die beste ,alle meine rahmen sind so lackiertJa klar, und Grundierungen werden auch völlig überbewertet, bist du nicht sogar aus der Lackbranche?
So eine große Verpackung nur für eine Eddy Merckx Leader MX Gabel?Gerade eingetroffen...
Anhang anzeigen 727789
Lausige Verpackung... Aber was ist wohl drinnen???
Anhang anzeigen 727793
Zum Glück scheint alles OK zu sein...
Hab nochmal nachgesehen... da hängt sogar ein Rahmen dranSo eine große Verpackung nur für eine Eddy Merckx Leader MX Gabel?![]()
Willkommen im Eddy Merckx Leader MX-Club,....Hab nochmal nachgesehen... da hängt sogar ein Rahmen dran
Anhang anzeigen 727800
MX Leader von 96/97 in RH 61. Ordentlich "Battle Damage" aber wohl kein Rost oder Dellen.
Erstmal schön aufpolieren, aufarbeiten und dann mal schauen, was drankommt. Im Augenblick schwebt mir 10fach Record/Chorus in silber vor...
Freue mich schon drauf![]()
Hab nochmal nachgesehen... da hängt sogar ein Rahmen dran![]()
Ohje, müsst ihr immer diesen schönen blau Töne zeigen?Gibt's da was offizielles?![]()
In blau sind die Eddy Merckx Leader MX besonders schön (aber auch in Team-Farben)...Ohje, müsst ihr immer diesen schönen blau Töne zeigen?
Das bereitet mir echt Schmerzen....könnt ihr nicht lieber was in rot oder grün zeigen?
Hmm das ist in der Tat ungewöhnlich. Der Gilb des Klarfilms, den du auf dem unteren Bild entfernst, könnte die Antwort sein. Mein altes Gios hat ne ähnliche Patina entwickelt. Wieso man drüberklebt? Vielleicht aus Angst, das Blu Gios abzureißen??Nach wirklich jahrelanger suche eines gios super Record in meiner Rahmenhöhe und gutem Zustand endlich fündig geworden.
Lack ist super und nur an wenigen klitzekleinen Stellen ausgebessert.
Aber warum man über die originalen decals neue drüberklebt verstehe ich nicht.Anhang anzeigen 727020Anhang anzeigen 727021
Das schicke Teil vom verblichenen Gessler ist aber einer besseren SaStue würdig, oder??Ich wollt’s ja eigentlich gar nicht. Da es @morda zu klein war und mir passte, steht’s jetzt doch hier. Soviel zum Thema Selbstkontrolle. So geil das Teil?
Anhang anzeigen 727143Anhang anzeigen 727145Anhang anzeigen 727148Anhang anzeigen 727150Anhang anzeigen 727152Anhang anzeigen 727146
Wenn die nicht so festsitzen würde, wäre die schon längst entsorgt. Bin dran?Das schicke Teil vom verblichenen Gessler ist aber einer besseren SaStue würdig, oder??
Meine Eltern haben in den 80ern einen Opel Kadett in weiß neu gekauft. Türen waren nach einem halben Jahr durchgerostet! Erklärung des Händlers: die Rohkarossen würden zum Teil auch draußen gelagert. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber der Lackieren fand auf jeden Fall heraus, dass sie keine Grundierung verwendet haben, sondern das weiß direkt aufs nackte Blech kam...nennt man auch italienisch lackiert![]()
...mit Grüßen von José Ignacio López de Arriortúa!?Meine Eltern haben in den 80ern einen Opel Kadett in weiß neu gekauft. Türen waren nach einem halben Jahr durchgerostet! Erklärung des Händlers: die Rohkarossen würden zum Teil auch draußen gelagert. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber der Lackieren fand auf jeden Fall heraus, dass sie keine Grundierung verwendet haben, sondern das weiß direkt aufs nackte Blech kam...
...mit Grüßen von José Ignacio López de Arriortúa!?
War das nicht DER mit den 24.000 DM Stundengehalt
Der mit seinen " Kriegern " wie er seine Mitarbeiter nannte durch den
Betrieb ging U wahllos Leute entlassen hat,die gerade nix in der Hand hatten