Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*öchö *öchö *hust?
Alles richtig gemacht!
Und das Tretlagergehäuse von Giuseppe Pela benennt oder erkennt keiner? tststs
Keine Ahnung wie alt das Ding ist, würde aber mal wild, um 1973 rum spekulieren.
Cheers
?
Schonmal vielversprechend....
Anhang anzeigen 832196
Wenn´s dann ausgepackt ist unbedingt mit mehr Bilders in den SMG-Faden
Wenn das mal keine Frelatschen Ausfallendenanbidungen sind. SMG scheint angekommen zu sein.
Wird dich nicht trösten, aber dennoch: kenne ich nur zu gut, sogar hier im Forum.Bin ein wenig genervt.....
Das häuft sich in letzter Zeit dass um die unschönen Stellen drumherum fotografiert wird von den Verkäufern.
War beim Roger Roche auch schon so.
Anhang anzeigen 832710Anhang anzeigen 832711Anhang anzeigen 832712
Wird dich nicht trösten, aber dennoch: kenne ich nur zu gut, sogar hier im Forum.
Ärgern bringt nix! wenns dir immer wieder schlechte Laune macht, gib den Rahmen weiter. Hobby soll ja Freude und keinen Frust bereiten.
„Witzbold“?Witzbold, wie soll den das gehen ohne ein paar Hundert Euro draufzulegen? Selbst "drumrumfotografieren"?
Ich kenne das von meinem Diamant (belgisches Diamant!) da war auch um alles rumfotografiert. Ich hab mich dann entschieden, runter mit dem Dreck, denn ich will den Rahmen unbedingt behalten. heute ist er Leganogrün und ich habs nicht einen Tag bereut.
@Nelson-wav für den Verlust der entsteht wenn Du den ehrlich weiterverkaufst, kannst Du bei Gelegenheit auch eine Sanierung+Neulack (ihhhh er hat Neulack gesagt) ins Auge fassen. Sollte um 250Euro machbar sein, einschichtiger Metalliclack je nachdem mit oder ohne Klarlack. Lasuren sind natürlich geiler aber auch etwas teurer. Nur so.
Und ist das schwarz überhaupt der Originallack?
„Witzbold“?
Es war nur ein gut gemeinter Kommentar zum Trösten...
Natürlich geht sowas nur mit Verlust - selbstsprechend oder?!
Wird dich nicht trösten, aber dennoch: kenne ich nur zu gut, sogar hier im Forum.
Ärgern bringt nix! wenns dir immer wieder schlechte Laune macht, gib den Rahmen weiter. Hobby soll ja Freude und keinen Frust bereiten.
Witzbold, wie soll den das gehen ohne ein paar Hundert Euro draufzulegen? Selbst "drumrumfotografieren"?
@Nelson-wav für den Verlust der entsteht wenn Du den ehrlich weiterverkaufst, kannst Du bei Gelegenheit auch eine Sanierung+Neulack (ihhhh er hat Neulack gesagt) ins Auge fassen. Sollte um 250Euro machbar sein, einschichtiger Metalliclack je nachdem mit oder ohne Klarlack. Lasuren sind natürlich geiler aber auch etwas teurer. Nur so.
Und ist das schwarz überhaupt der Originallack?
? Ist das dieser?schwarz vor dunklem Hintergrund, sieht man bei den Angebotsbildern beim Steuerrohr echt nix. Kettenstrebe könnte man ahnen... wurde der in Italien lackiert? (Letzteres als kleiner Spaß am Rande, zur Aufmunterung)
Ja, das Schwarz ist original, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich mag halt einfach keine alten Räder die neu lackiert wurden, kann nichtmal genau sagen wieso aber irgendwie ist der Flair futsch danach.