Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow! Ist das ein Druckguss-Body oder Plaste?Mal wieder etwas abseits des Radthemas
Aber ein wunderschönes, filigranes Modell der Rh 310.23 der kaiserlich-königlichen Staatseisenbahn (kkStB) von Roco aus dem Jahr 1999
Anhang anzeigen 847698Anhang anzeigen 847699Anhang anzeigen 847700Anhang anzeigen 847700Anhang anzeigen 847701Anhang anzeigen 847702Anhang anzeigen 847704
Wer schon mal im Technikmuseum in Prag (äußerst empfehlenswert) war, dürfte diese Baureihe irgendwie bekannt vorkommen:
Anhang anzeigen 847711Anhang anzeigen 847710
Ein paar Lokomotiven der Baureihe 310 sind nach dem 1. Weltkrieg als Reparation von Österreich an die Tschechslowakei abgegeben worden. Deswegen steht ein Vertreter in Prag.
Teils teils. Kessel und Rahmen aus Zinkdruckguss, Räder aus Metall, separat angesetzte Teile aus Kunststoff oder Metall. Alles was golden glänzt sind Messingteile.Wow! Ist das ein Druckguss-Body oder Plaste?
Anhang anzeigen 847701Anhang anzeigen 847702
Das ist ja mal liebevoll gemacht mit der geöffneten Rauchkammer.
Irgendwas ist immer...Nur stören da etwas die Drähte der Laterne und die Plastikverkleidung am Rauchkammerboden für den Digitaldecoder
Ach, tragisch ist das nicht. Es ist sehr schön, wie Roco das umgesetzt hat. Anders ging es da halt nichtIrgendwas ist immer...
Geschenkt? , wieso passiert das mir nie?Geschenkt aus dem Schuppen eines Freundes. Noch ungeputzt und ungepflegt. Braucht augenscheinlich noch viel Liebe. Komplette Athena soweit ichs zuordnen kann.Anhang anzeigen 847593
ich hätte noch eine linke (und rechte) Kurbel - XT 730 in 170mmwenn die linke Kurbel 170mm hat und gehen darf, gib mal bescheid
Manolo hat auch noch die passenden Gran Sport? Naben (28 Loch, EBB 95/115) und die passende Kurbel (125 mm) herausgerückt:Post aus Italien.
Anhang anzeigen 841429
Mal schauen, ob es das 1. gemeinsame Projekt mit meinem Sohn wird.
Anhang anzeigen 841433
Anhang anzeigen 841431
Anhang anzeigen 841432
Anhang anzeigen 841430
Jetzt muss ich mich wohl doch mal an antiquierte italienische Fahrradteile heranwagen.
Es hat nich zufällig jemand ein Paar 28 Loch Naben, ein passenden 4-fach Schraubkranz sowie eine Kinderkurbel (ca. 130 mm lang) übrig.
Edith und ich sagen noch mal Danke an @Avi.1990
Nuovo Tipo.....Manolo hat auch noch die passenden Gran Sport?
Hätte jetzt Nuovo Gran Sport gesagt. Die Nuovo Tipo sollten doch einen geraden Entspannhebel haben da es die ja seit Ende der 60er gab oder woran machst du es fest?Nuovo Tipo.....
Nuovo Tipo.....
Hätte jetzt Nuovo Gran Sport gesagt. Die Nuovo Tipo sollten doch einen geraden Entspannhebel haben da es die ja seit Ende der 60er gab oder woran machst du es fest?
LG
Ich habe nochmal nachgeschaut. Laut Verkaufsanzeige handelt es sich um Nuovo Gran Sport Naben.Nuovo Tipo ist doch Gran Sport, wenn man die Farbe der Schachtel (und Seiten im Katalog) als Markenzeichen der Gruppe betrachtet.
Der Spannhebel kann ja je nach Baujahr variieren. Das war bei Record ja auch so.
Nuovo Tipo ist der Modellname..... diese Naben gehören zur ( Nuovo ) Gran Sport Gruppe.Hätte jetzt Nuovo Gran Sport gesagt.