KdM, Februar...Nishiki von nem älterem Herrn Regional
näheres demnächst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KdM, Februar...Nishiki von nem älterem Herrn Regional
näheres demnächst
Katalogaufbau?Komplett DA erste Gen.nix verbastelt kaum Lackmacken
Zur richtigen Zeit bei eBay reingeschaut,genau mein Ding
Is auslieferungs Zustand,da wird nur die Bremse umgesetztKatalogaufbau?
Oh krass, eine komplette Superbe Pro würde ich auch gerne mal fangen. Glückwunsch.
Für den Rest darfst du mir gerne ein Angebot machen
Ich würde Dir glatt eine abnehmen, den Verwendungszweck kennst Du jaBianchi clash.
Da ich weiß von wem die Teile kommen, gehe ich davon aus, dass dieser Radsportjournalist
das auf der Straße aufgesammelt oder im Kontakt mit dem Teams erhalten hatte. Da
er aber auch sehr lange schon Radsport-Fan ist, könnte er sie auch schon in jüngeren
Jahren bekommen haben.
Mal ein kleiner Fang.
Anhang anzeigen 889935
Das ist doch die SSP, die ich im "Nimm Du es..." Faden gepostet habe. Da ist ein Bild der XC Pro HR Nabe mit 8-fach Körper pflicht. 8-fach kann es doch eigentlich nur mit Microdrive gegeben haben (die habe ich hier), aber nicht mit klassischem Kassettenkörper. Ist das ein Umbau?
Das ist doch die SSP, die ich im "Nimm Du es..." Faden gepostet habe. Da ist ein Bild der XC Pro HR Nabe mit 8-fach Körper pflicht. 8-fach kann es doch eigentlich nur mit Microdrive gegeben haben (die habe ich hier), aber nicht mit klassischem Kassettenkörper. Ist das ein Umbau?
Hier Mal die Frage aller Fragen welche Farbe, Baumwollband is gesetztNishiki von nem älterem Herrn Regional
näheres demnächstAnhang anzeigen 890014
Hier Mal die Frage aller Fragen welche Farbe, Baumwollband is gesetzt
Soll ich Dir auch mal eine Simulation machen?Hier Mal die Frage aller Fragen welche Farbe, Baumwollband is gesetzt
Ne lass malHoward Sutherland, „Sutherland's Handbook for Bicycle Mechanics“, 1995
Soll ich Dir auch mal eine Simulation machen?
Viel Freude damit ! Sieht chic aus !!Komplett 600.nix verbastelt kaum Lackmacken
Zur richtigen Zeit bei eBay reingeschaut,genau mein Ding
Sauber ! Shit auf Katalogaufbau - das Ding sieht geil aus, so wie es ist !Is auslieferungs Zustand,da wird nur die Bremse umgesetzt
Rechts vorne
Hier Mal die Frage aller Fragen welche Farbe, Baumwollband is gesetzt