• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

JUR, habe leider keinen Platz mehr für eine "Foto-Studio-Ecke". :(

IMG_1318.JPG
IMG_1319.JPG
IMG_1320.JPG
IMG_1321.JPG
IMG_1322.JPG
 
Wenn kein Platz ist.
Das sollte nur ein freundlicher Hinweis sein.
Ich finde es nämlich irgendwie schade die Räder so "ungünstig" zu fotographieren.
Eine gute, helle Lampe und eine Styroporplatte könnten da Wunder wirken...
 
JUR, der Thread heißt doch "Fang des Tages" und nicht Ebay-Verkauf oder Hochglanz-Katalog oder?
*ein wenig Authentizität muß schon sein und wieso müsste ich mich dafür "entschuldigen", dass ich kein Platz habe?*
Außerdem in einem halben Jahr wird dieses Gebäude abgerissen, warum sollte ich jetzt für Nichts ausbauen?
 
JUR, der Thread heißt doch "Fang des Tages" und nicht Ebay-Verkauf oder Hochglanz-Katalog oder?
*ein wenig Authentizität muß schon sein und wieso müsste ich mich dafür "entschuldigen", dass ich kein Platz habe?*
Außerdem in einem halben Jahr wird dieses Gebäude abgerissen, warum sollte ich jetzt für Nichts ausbauen?
Du reißt Dein eigenes Haus ab?:eek: Im neuen Haus ist dann mehr Platz für Räder vorhanden?o_O
 
Nein, ist leider nicht mein Haus - hab den Keller seit ca 5 Monaten gemietet, leider war der harter Winter dazwischen - viel zu kalt für meinen dünnen südlichen Haut - es geht leider nur noch bis zum Nov.
Auf diesem Areal wird der "IT-Park" von Freiburg entstehen... es geht wie immer um den Kommerz. *Mit mir würde auch ca. 30 freiburger Hobby-Band auf der Strasse stehen, die keine Proben-Räume mehr haben.*

Jimmyb.. Das hättest Du gerne, gell. Es wird nix verkauft hier!
 
Tangy_y_Amor: Toller Keller und viele tolle Räder. So stell ich mich meine Werkstatt auch vor: schön mit echten Perser Teppichen ausgelegt, beim Schrauben nen schönen Rotwein reigefahren und nebenher beschallt von Nachwuchsstars. Was will man mehr.
 
Tangy_y_Amor: Toller Keller und viele tolle Räder. So stell ich mich meine Werkstatt auch vor: schön mit echten Perser Teppichen ausgelegt, beim Schrauben nen schönen Rotwein reigefahren und nebenher beschallt von Nachwuchsstars. Was will man mehr.
Na, dass der Kellerraum auch in einem halben Jahr noch existiert....:cool:
 
...für Leute, die nur paar, ach so tolle Räder!, haben - ist es schon mangelnde Wertschätzung, wenn ein Rad nicht auf dem Altar aufgehängt wird... also noch ein Mal für alle ICH RÄUME MEINEN KELLER AUF, WANN ICH WILL UND! ICH ZEIT HABE ...angekommen? *nun Schluß mit der Diskusion um meinen Keller*

Muk, ja ein paar Rahmen in 51/52 hätte ich auch noch, Gios Torino Super Record, CBT Italia Krypton, Gios Compact, ansonsten viel in 53/54, meine RH größe.

...sowas hängt und liegt bei mir auch noch so rum...Probleme damit?
IMG_1326.JPG
IMG_1324.JPG
IMG_1325.JPG
 
...das ist doch eine würdige Aufbewahrung. In dem Keller würde ich mich nicht wohlfühlen weil ich stets besorgt wäre, daß da was umfällt.
 
Zurück
Oben Unten