• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

...Humor...schon aber deutscher Humor ist mir ehrlich gesagt...typisch deutsch...immer irgendwas sagen/behaupten...dann nachher alles auf den Humor schieben oder nicht so meinen....

... Peugeot1979, die Wohnung ist leider viel zu klein.

...timpalim - die Nespresso Maschine hast Du übersehen. ;)
*kannst gerne mal bei mir im dunklen Verlies auf einen Café vorbeischauen, wenn Du keine Angst hast vor einstürzenden Räder - wie Profiamateur! :)

...dann noch solches Zeuch...
*die Mavic Gruppen, ich hatte insg. 7 davon, habe ich seit 1995, also nicht billig gekauft und dem Händler übers Ohr gehauen, wie der einen Verkäufer im Tour-Forum aus der Schweiz.* ;)

IMG_1327.JPG
 
Noch mal! Was ist dein Problem, war es so schwer meine Begeisterung für deinen Fuhrpark zwischen den Zeilen zu lesen?
 
...mir auch nicht, ich bin ein höflicher Mensch aber, mich regt es immer sehr auf, wenn man einen immer versucht vorzuschreiben, was er machen soll?

Außerdem steht hier nicht meinen Keller in der Diskussion, sondern der Thread heißt einfach : "FANG DES TAGES".

Now, Ladies and Gentlemen. Please, back to topic.
 
Wer sich jetzt schon ein Bier aufgemacht hat, kann ja im Nachbarforum weiterlesen.

ps.: Vllt. wäre mal ein Thread "Wer hat den.........schönsten Keller? Der alternative KdM" angebracht.
 
Hallo tango y amor: komm ich gerne vorbei auf einen Espresso und um Räder anzuschauen. Dann biste trotzdem herzlich eingeladen mal nach Wiesbaden zu kommen, um im tollen Ambiente ein leckeres Foccacia (oder wie sich das schreibt) zu essen und nen Espresso zu trinken:)))

...timpalim - die Nespresso Maschine hast Du übersehen. ;)
*kannst gerne mal bei mir im dunklen Verlies auf einen Café vorbeischauen, wenn Du keine Angst hast vor einstürzenden Räder - wie Profiamateur! :)


Anhang anzeigen 77092
 
...ich habe hier auf den letzten zwei Seiten nichts lesen können, was einem "Anpampen" gleichkäme. Wer das, was hier geschrieben wurde gleich als Anpampen empfindet, der sollte mal `n anständiges Rennen fahren und nicht so agieren/reagieren, wie die Kontrahenten es gerne hätten...

Tango_y_Amor: Bleibt die 25th-DuraAce jungfreulich? Ist `n echt geiles Köfferchen :daumen:, herzlichen Glückwunsch! Ich liebe diese Gruppe.
 
morda: wie, die dual sprint gibt´s einfach dazu? Ich suche die Dinger schon länger, aber mit FRA-Gewinde.
 
...für Leute, die nur paar, ach so tolle Räder!, haben - ist es schon mangelnde Wertschätzung, wenn ein Rad nicht auf dem Altar aufgehängt wird... also noch ein Mal für alle ICH RÄUME MEINEN KELLER AUF, WANN ICH WILL UND! ICH ZEIT HABE ...angekommen? *nun Schluß mit der Diskusion um meinen Keller*
............................................
Daß das Aufnahmevermögen Deines Kellers durch Deine Sammelleidenschaft so weit ausgereizt ist, daß eine klare und übersichtliche Präsentation kaum noch erzielbar ist, ist offensichtlich. Es ist aber nicht zwingend erforderlich, Deine Neuzugänge in dieser Umgebung abzulichten, ich fände es geschickter, ein paar Photos zu schießen, bevor Du sie in Deinen Keller trägst.
Wenn es Dir auch darum gehen sollte, stolz (das kannst Du sein!) Deine gesamte Sammlung vorzuführen, dann kannst Du das ja gesondert ebenfalls tun, das Interesse daran dürfte in diesem Forum nicht gering sein!

LG Helmut
 
Vorführen...wozu und wofür?
*Was ich habe, habe ich.*
Profiamateur...klar ist sie unberührt und "unbefleckt" und "jungfräulich" wie Shimano sie schuf.
Reisberg...das hättest Du gern, oder? *gekauft vor 18Jahren*

IMG_1331.JPG
IMG_1330.JPG
 
Zurück
Oben Unten