parasonic997
Hangabtriebskräftiger
Er pampt aber auch sofort zurück, also whateverDa zeigt einer seinen Hobbyraum, gewährt also Einblick und wird dafür angepampt.
Ist manchmal schon komisch hier ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er pampt aber auch sofort zurück, also whateverDa zeigt einer seinen Hobbyraum, gewährt also Einblick und wird dafür angepampt.
Ist manchmal schon komisch hier ...
...Humor...schon aber deutscher Humor ist mir ehrlich gesagt...typisch deutsch...immer irgendwas sagen/behaupten...dann nachher alles auf den Humor schieben oder nicht so meinen....
...wieso ?Nur, dass Du anscheinend keinen Humor hast, Schade.
... WANN ICH WILL UND! ICH ZEIT HABE ...angekommen?
...Probleme damit?
gesucht und gefunden:
Anhang anzeigen 77113Anhang anzeigen 77114Anhang anzeigen 77115Anhang anzeigen 77116Anhang anzeigen 77117
die Dual Sprint gabs dazu.
...timpalim - die Nespresso Maschine hast Du übersehen.
*kannst gerne mal bei mir im dunklen Verlies auf einen Café vorbeischauen, wenn Du keine Angst hast vor einstürzenden Räder - wie Profiamateur!
Anhang anzeigen 77092
Daß das Aufnahmevermögen Deines Kellers durch Deine Sammelleidenschaft so weit ausgereizt ist, daß eine klare und übersichtliche Präsentation kaum noch erzielbar ist, ist offensichtlich. Es ist aber nicht zwingend erforderlich, Deine Neuzugänge in dieser Umgebung abzulichten, ich fände es geschickter, ein paar Photos zu schießen, bevor Du sie in Deinen Keller trägst....für Leute, die nur paar, ach so tolle Räder!, haben - ist es schon mangelnde Wertschätzung, wenn ein Rad nicht auf dem Altar aufgehängt wird... also noch ein Mal für alle ICH RÄUME MEINEN KELLER AUF, WANN ICH WILL UND! ICH ZEIT HABE ...angekommen? *nun Schluß mit der Diskusion um meinen Keller*
............................................