• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

1634072078378.png
 
Centurion, Nishiki, Bridgestone?
Mein Traum ist ein Fuji Professional. Das Centurion Professional gefällt mir aber auch sehr gut. Nishiki habe ich schon zwei im Stall: Davon ein International mit Suntour Sprint/Cyclone Ausrüstung. Und das neuere Olympic Royal wird probehalber als Neo Klassiker mit Dura Ace 7700 aufgebaut.
Bridgestone habe ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm.
 
Mein Traum ist ein Fuji Professional. Das Centurion Professional gefällt mir aber auch sehr gut. Nishiki habe ich schon zwei im Stall: Davon ein International mit Suntour Sprint/Cyclone Ausrüstung. Und das neuere Olympic Royal wird probehalber als Neo Klassiker mit Dura Ace 7700 aufgebaut.
Bridgestone habe ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm.
Fuji Professional in brown metallic 😍. Sind leider fast alle Exporte nach USA gegangen...
 
Mein Traum ist ein Fuji Professional. Das Centurion Professional gefällt mir aber auch sehr gut. Nishiki habe ich schon zwei im Stall: Davon ein International mit Suntour Sprint/Cyclone Ausrüstung. Und das neuere Olympic Royal wird probehalber als Neo Klassiker mit Dura Ace 7700 aufgebaut.
Bridgestone habe ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm.
...und von wo willst du die 7700er-DuraAce hergekommen?!

;)

Heute ist der Karton mit dem LRS gekommen.
 
Vielen Dank für den Tip/Link ;) ,eigentlich sollten die Black Dura Ace-Teile für meine Gazelle sein
 

Anhänge

  • IMG_7999[1].JPG
    IMG_7999[1].JPG
    256,3 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_8186[1].JPG
    IMG_8186[1].JPG
    294,2 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_8189[1].JPG
    IMG_8189[1].JPG
    205,8 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_8183[1].JPG
    IMG_8183[1].JPG
    225,7 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_8181[1].JPG
    IMG_8181[1].JPG
    312,9 KB · Aufrufe: 48
Ich finde der Glanzgrad ist zu extrem und der rund geschwabbelt Kopf oben , besonders die verrundete Fase geht gar nicht .
M.E. klar Überrestauriert .
Geschmackssache , mehr nicht .

Das wurde halt insgesamt nicht konsequent umgesetzt. Die Klemmung sieht halt immer noch verlottert aus mit der angelaufenen Schraube. Polierter Schaft, sauber-rauher Kopf und einwandfreie Schraube inkl. Unterlegstück wäre perfekt.
 
Nach langer Suche habe ich endlich einen Colnago Bititan Rahmen ergattert. Der Verkäufer aus Süddeutschland war total sympathisch und wir bleiben in Kontakt.
Über den Aufbau mache ich mir noch Gedanken. Für Vorschläge bin ich offen.
Anhang anzeigen 999612
shamal black und carbon Campa Gruppe
 
Zurück
Oben Unten