Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte ich auch grad schreiben.Gabeln sind teurer als Rahmen. 200 EUR ist gar kein schlechter Preis.
Flite is so ne Sache,man liebt ihn oder man hasst ihnMein heutiger Fang
Nachdem ich insgesamt 4 Stunden gefahren bin, ist es bei mir.
Aus erster Hand, wilder Teilemix, das Teil hat gelebt, genau nach meinen Geschmack
Ein Look Team Replica KG 96
Den Flite habe ich hier und da mal im Forum gesehen, aber das ich es selbst mal besitzen würde, hätte ich nie gedacht!
Dazu gab es noch den LRS der mal ürsprunglich dran war.
Das Teil kommt mir nicht unter meinen HinternFlite is so ne Sache,man liebt ihn oder man hasst ihn
Wenn er nicht mit dem Hintern korrespondiert
ist das so?Wollte ich auch grad schreiben.
Als Eigner eines Spiral Conics kann ich nur gratulieren! Ein Foto des Rahmens bist Du uns dennoch schuldigENDLICH hat das Gezitter ein Ende !
Vor Jahren habe ich mal - für einen sehr erträglichen Preis - einen schwarzen Colnago Spiral Conic - Rahmen mit schöner airbrush-Lackierung und Chrom-Muffen NEU gekauft. Die damals serienmäßig verbaute Precisa - Gabel gefiel mir aus irgendeinem Grund nicht. Also habe ich sie damals - billig - verkauft und eine "gebogene" Gabel verbaut. Das hat mich im nachhinein geärgert. Bis heute ! Denn:
Anhang anzeigen 1499367Anhang anzeigen 1499368
Bezahlt habe ich übrigens 200€ für diese Gabel. Das ist nicht wenig Geld. Aber für weniger bekommt man die in diesem sehr guten Zustand sowieso so gut wie nie. Der Verkäufer war auch sehr kommunikativ + seriös. Da ist mir der Kaufpreis sowieso am Ende...fast...weniger wichtig.
Ich suche schon länger eine ansehnliche Gabel für ein Contini in RH56. Da hätte ich auch ganz gerne eine gerade Chromgabel. Die Suche gestaltet sich schwierig. Es gibt neue von BLB die super schwer sind und ansonsten nichts.ist das so?
Hätte ich nicht gedacht.
Lange Gabelschäfte dann noch teurer?
Hab ja noch diesen 63er irgendwie über:
Anhang anzeigen 1499508
Wieder?Kann wieder schön werden:
Villiger Vuelta, Rahmenhauptrohre aus Columbus Brain, ansonsten mit RX100 8-fach.
Anhang anzeigen 1500333
Anhang anzeigen 1500334
Als Beamter backt man kleine Brötchen.Wieder?
Was macht denn dann der Angestellte?Als Beamter backt man kleine Brötchen.
Auf großem Fuße leben und nicht an morgen denken?! (Achtung: Scherz!)Was macht denn dann der Angestellte?
Danke das DU das übernimmstZudem sollten im Sinne der Nachhaltigkeit auch die einfacheren Räder eine Chance auf ein zweites Leben erhalten.
Da bin ich vollkommen selbstlos! Immer im Dienste der Gesellschaft.Danke das DU das übernimmst
Ich werde an dich denken wenn ich in den Kleinanzeigen surfe und passende Räder entdeckeAuf großem Fuße leben und nicht an morgen denken?! (Achtung: Scherz!)
…ich wurde halt zur Sparsamkeit erzogen. Zudem sollten im Sinne der Nachhaltigkeit auch die einfacheren Räder eine Chance auf ein zweites Leben erhalten.
Ich helfe doch da gerne, habe ich doch letztens erst einen Mittelklasse Renner mit Cromor Rahmen und 600er in die Gurkenwerkstatt geholt .Da bin ich vollkommen selbstlos! Immer im Dienste der Gesellschaft.
Möchtest du zum ."Gurkenkönig" des Forums avancieren?Ich helfe doch da gerne, habe ich doch letztens erst einen Mittelklasse Renner mit Cromor Rahmen und 600er in die Gurkenwerkstatt geholt .
Anhang anzeigen 1500688