sgx-83
Aktives Mitglied
Dann kann das nächste Paar SSC ja zu mir
Dann wird's mit den <9 aber schwierig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann das nächste Paar SSC ja zu mir
Ich denke, er holt mit Alunippeln und 1.5/1.8er Speichen mehr raus als mit ner leichteren Felge ;-).Dann wird's mit den <9 aber schwierig...
Ich denke, er holt mit Alunippeln und 1.5/1.8er Speichen mehr raus als mit ner leichteren Felge ;-).
Ich möchte halt auch ein stabiles Rad, das muss auch mal Kopfsteinpflaster vertragen Und dazu kommt noch, dass die SSC die Profi Felge war. Das finde ich auch immer gutDann wird's mit den <9 aber schwierig...
1.5/1.8er Speichen sind stabiler als 2.0erIch möchte halt auch ein stabiles Rad, das muss auch mal Kopfsteinpflaster vertragen Und dazu kommt noch, dass die SSC die Profi Felge war. Das finde ich auch immer gut
Gratuliere! Frühe 70er?
Si. Herausforderung ist jetzt das grau abzubekommen. Scheint möglich zu sein. Wirkt sehr plastisch.Gratuliere! Frühe 70er?
Das geht schon. Dauert leider lange... . Ffp2 Maske haste ja. Aceton brauchst du, ein Skalpell (B. Braun) ein ruhiges Händchen und Latexhandschuhe... Have fun!Si. Herausforderung ist jetzt das grau abzubekommen. Scheint möglich zu sein. Wirkt sehr plastisch.
Danke! Werde ich befolgen und berichtenDas geht schon. Dauert leider lange... . Ffp2 Maske haste ja. Aceton brauchst du, ein Skalpell (B. Braun) ein ruhiges Händchen und Latexhandschuhe... Have fun!
Wenn du Tipps oder Hilfe brauchst: call me! Ich bin ums Eck ;-)Danke! Werde ich befolgen und berichten
Danke dir. Das steht eh noch aus. Ich komme darauf zurückWenn du Tipps oder Hilfe brauchst: call me! Ich bin ums Eck ;-)
Und weil's so schön ist. Hat bei der Rückkehr schon der Götterbote auf mich gewartet:
Guter Tag
Danke für die Info. Ist das der Glanzschuppen, wenn man von der 99er Richtung Schwabing/Bogenhausen dauert? Glaspalast direkt an der Einfahrt zum Ring?
Viel zu neu für hier: für mein Neoretro-Projekt De Rosa Giro d'Italia
Mein Dank geht an @erni65 für das tolle Set zum Forumspreis
Anhang anzeigen 1000979
Wozu? Du fährst doch nur noch mit dem Nachwuchs spazieren. Da reicht ne Torpedo 3-GangArrr... sehr schöne Gruppe!
Glückwunsch zum Fang.
Hätte ich auch gut gebrauchen können.
Nichts besonderes, aber freue mich trotzdem sehr. Wird eins meiner Winterprojekte:
Anhang anzeigen 1001033
Ziemlich günstiger Herkelmann MTB-Rahmen. Möchte mir daraus ein Gravel-Bike bauen.