erni65
Aktives Mitglied
Und hier mit schönen KCNC Kettenblättern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kommen auch nur zierliche 7410 in Frage. LOOK wäre viel zu wuchtig....das mit hinten geschlossen ist ja Käse; mit Look KeO wird das dann ja nichts.
Wann kommt denn das Bild mit den schönen Kettenblätter?Und hier mit schönen KCNC KettenblätternAnhang anzeigen 1067956
Ja, gute Frage, auf die ich eigentlich insgeheim gewartet habe. Mein Bauch sagt auch, dass die KB „zu laut“ sind. Ich teste nochmal mit silbernen Campagnolo…Wann kommt denn das Bild mit den schönen Kettenblätter?
duck und weg![]()
Wann kommt denn das Bild mit den schönen Kettenblätter?
duck und weg![]()
Wollte nur stenkernJa, gute Frage, auf die ich eigentlich insgeheim gewartet habe. Mein Bauch sagt auch, dass die KB „zu laut“ sind. Ich teste nochmal mit silbernen Campagnolo…
Ich hatte auch schon an polieren gedacht…Wollte nur stenkernIch finde silberne Kurbel mit silberne Blätter immer schöner … Der Form der Blätter passt meiner Meinung nach sehr gut, aber das Schwarze hebelt das wieder aus
![]()
Hörens, die Pappe interessiert niemanden!Langsam trudeln die Fange des vergangenen Jahres ein. Eine Kiste ist noch in der Logistik.
2000 Dank! an @roykoeln @Anma1975 @Helmholtz @SirFaust @grumpy0ldman
Anhang anzeigen 1068708
verstehe, die paßstraße ist jetzt wieder geöffnet - ganz schön früh im jahr...Langsam trudeln die Fange des vergangenen Jahres ein. Eine Kiste ist noch in der Logistik.
2000 Dank! an @roykoeln @Anma1975 @Helmholtz @SirFaust @grumpy0ldman
Anhang anzeigen 1068708
Ist schon ein Weilchen herwie?
ich auch???
kann mich an nix erinnern...
eigentlich habe ich in meinem "Morgen hör ich auf" das meiste schon gezeigt. Es war verschiedenes Zeuch für etwa 3-9 meiner vielseitigen Projekte.Hörens, die Pappe interessiert niemanden!
Wie im echten Leben, geht es hier im Forum um die Inhalte!![]()
verstehe, die paßstraße ist jetzt wieder geöffnet - ganz schön früh im jahr...
Na, dann mal Glückwunsch zum Peugeot PA10!Meine Frau hat mir ein Fahrrad gekauft
Unser Nachbar zieht aus und wollte eigentlich nur fragen, ob er es vorübergehend bei uns unterstellen kann…
Anhang anzeigen 1068789
was bringt er denn auf die wage?