G
Gelöschtes Mitglied 105662
Sollte passen. Auf jeden Fall brauche ich Teile…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Gazelle seh ich immer ne 600er...Vielen Dank an @Guderider für das wunderschöne Gazelle Champion Mondial Rahmenset und die 1A-Verpackung.
Baujahr 1980. Ich denke ein Aufbau mit alles anderem als Super Record verbietet sich bei dem schönen Stück. Uff, das wird eine Herausforderung…
Anhang anzeigen 1068989
und die 105 dann bei Pöscho?Bei Gazelle seh ich immer ne 600er...
Banause…Bei Gazelle seh ich immer ne 600er...
Claris...und die 105 dann bei Pöscho?
Die Gazellen waren früher beim Brügelmann teurer als die Italiener.Bei Gazelle seh ich immer ne 600er...
Nee, eine Gazelle verdient schon Campa...Bei Gazelle seh ich immer ne 600er...
lass stecken, wie du am Nickname erkennen kannst hat der von Rennrädern keine Ahnung!Die Gazellen waren früher beim Brügelmann teurer als die Italiener.
Pöscho kommt ohne Angelshop u. Landmaschinentechnik aus dem Stiefelland aus .und die 105 dann bei Pöscho?
Genau so kurios ,wie ein Surfbrett auf der AlmSo ungefähr das sinnloseste, was man sich zulegen kann, wenn man in Nordfriesland wohnt, aber ich freu mich tierisch...
Anhang anzeigen 1069607Anhang anzeigen 1069608Anhang anzeigen 1069606
Schon ein bisschen an meine Bedürfnisse angepasst (Lenker und Pedale getauscht) und dann mal den Deich rauf und runter
Was mir noch fehlt für den totalen Fahrspaß (abgesehen von Bergen ) ist eine etwas längere 26,8 Stütze. Falls wer was liegen hat, gerne in schwarz, bitte PN - Danke.
...so etwas passt auch an einem C4; der bei mir verbaute C64 technologika ist da ja viel zu jung...Ich sehe vor meinem geistigen Auge ein Look aus Mitte der 90er
Genau, zeig den Carbonsattel unter dem Karton doch auch mal! Könnte das Nachfolgemodell vom Evolution sein, also 'n SelleItalia C64.also ich wüsst woran ich ihn verbauen würde, meiner ist leider einer Familie mit Traumata zum Opfer gefallen.
Wieso zeigst du eigentlich den Sattel darunter nicht?
flite evolution 1 würd ich schätzen, der würde mich auch noch reizenGenau, zeig den Carbonsattel unter dem Karton doch auch mal!
...ach ja, da habe ich wohl völligen Unsinn geschrieben. Aber nach dem Evolution 3 kam schon der c64, oder? Und dann irgendwann der Technologika?flite evolution 1 würd ich schätzen, der würde mich auch noch reizen