DaleCannon
Cycle Collector
lass stecken, wie du am Nickname erkennen kannst hat der von Rennrädern keine Ahnung!Die Gazellen waren früher beim Brügelmann teurer als die Italiener.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lass stecken, wie du am Nickname erkennen kannst hat der von Rennrädern keine Ahnung!Die Gazellen waren früher beim Brügelmann teurer als die Italiener.
Pöscho kommt ohne Angelshop u. Landmaschinentechnik aus dem Stiefelland ausund die 105 dann bei Pöscho?
Genau so kurios ,wie ein Surfbrett auf der AlmSo ungefähr das sinnloseste, was man sich zulegen kann, wenn man in Nordfriesland wohnt, aber ich freu mich tierisch...
Anhang anzeigen 1069607Anhang anzeigen 1069608Anhang anzeigen 1069606
Schon ein bisschen an meine Bedürfnisse angepasst (Lenker und Pedale getauscht) und dann mal den Deich rauf und runter
Was mir noch fehlt für den totalen Fahrspaß (abgesehen von Bergen) ist eine etwas längere 26,8 Stütze. Falls wer was liegen hat, gerne in schwarz, bitte PN - Danke.
...so etwas passt auch an einem C4; der bei mir verbaute C64 technologika ist da ja viel zu jung...Ich sehe vor meinem geistigen Auge ein Look aus Mitte der 90er
Genau, zeig den Carbonsattel unter dem Karton doch auch mal! Könnte das Nachfolgemodell vom Evolution sein, also 'n SelleItalia C64.also ich wüsst woran ich ihn verbauen würde, meiner ist leider einer Familie mit Traumata zum Opfer gefallen.
Wieso zeigst du eigentlich den Sattel darunter nicht?![]()
flite evolution 1 würd ich schätzen, der würde mich auch noch reizenGenau, zeig den Carbonsattel unter dem Karton doch auch mal!
...ach ja, da habe ich wohl völligen Unsinn geschrieben. Aber nach dem Evolution 3 kam schon der c64, oder? Und dann irgendwann der Technologika?flite evolution 1 würd ich schätzen, der würde mich auch noch reizen
Vielleicht hat er die entwickelt/das Pantent drauf gehabt?frage mich gerade was Faliero Masi mit den FelgenGewichten von ambrosio zu tun hat???
Anhang anzeigen 1070432
Genau, zeig den Carbonsattel unter dem Karton doch auch mal! Könnte das Nachfolgemodell vom Evolution sein, also 'n SelleItalia C64.
Kann man doch reparieren.Gabs umsonst dazu, leider nur noch Deko..
das ist nicht zufällig vakant?Gabs umsonst dazu, leider nur noch Deko..
Gabs umsonst dazu, leider nur noch Deko..
Ist das ein Straftatbestand?der liegt doch in einem 451 oder?![]()
Die anderen Teile die Verbaut waren. Dura Ace Naben Nisi Felgen, Galli Kurbel Galli Schaltung borne hinten schöne Schalthebel und schöne GallibremsenVerbaut war die Stütze daran. Leider ein schlechtes Foto. Benotto Damenrennrad Mixte Rahmen und KomponentenmixAnhang anzeigen 1066914