• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Für BC300/500 ,erste Generation
Die Halterung ist aber gleich.
Falls jemand so einen Sigma BC301 übrig hat...
Meiner liegt in Österreich irgendwo im Wald...o_O Halterung ist noch am Rad. :daumen:
fisher200514kl-3278-jpg.787087
 
Haste den '81 Superbe Pro ueber mit "endlos" Schelle.... (FD-2000)
Hab ja nen nossiges SunTour Superpe Pro Schaltwerk (RD-3100) wuerde dazu passen :D
Ich habe die RD 2100, FD 1500 und LD 2000 in NIB und das RD 5200 passend zu dem o.a. Umwerfer.
Und jetzt muss ich mich entscheiden, was an mein 81er Centurion Professional angebaut wird 🤷
 
Ich habe die RD 2100, FD 1500 und LD 2000 in NIB und das RD 5200 passend zu dem o.a. Umwerfer.
Und jetzt muss ich mich entscheiden, was an mein 81er Centurion Professional angebaut wird 🤷
ich nippe nur gummipimmel
emoji-icon-glossy-07-16-objects-other-object-rubber-duck-72dpi-forPersonalUseOnly.png
:eek:
mon dieu - ich meinte ganz diskret und dezent - nur gipiemme (special & cronospecial) sammele ich NIP (NewInPackage).

:D

PS: Stimmt mal jar nuescht, wenn der Preis stimmt auch Modolo Superprestige besipielsweise.
Viel isset nuescht, Sattelstuetezn oefters... (just 4), Ketten 🤣 (die kaufe ich aktuell nicht mehr unbedingt vintage... kommt noch hinzu ⛓️ fuer 5fach abba schon :D !!!)

PPS: mein persoenlicher Rekord sind Gipiemme Special Naben, neu in Verpackung, auch vier Mal (50% 32 Loch)
einen fuenften Satz GPM Special mozzi 32 fori habsch scho als fertigen tubolari Laufradsatz gekauft.
Nisi Laser leggero - legger legger 🤤 😋 mit BergUnion Chrom Doppeldickend Speichen 🗣️ bla bla bla

🙏🏾
 
Schläuche für den ganzen Verein? Oder wie oft hast du einen Platten? Das letzte Mal, dass ich Schläuche gekauft hab, muss so um 2014 gewesen sein. Waren 4 Stück von @faliero . Ich meine, die hab ich alle noch neu in der Schachtel.
Hier recht selten, in DK ständig; dort muss ich aber um den Campingplatz zu verlassen immer etwas Schotter fahren...

Ich bin schon so weit, nächstes Jahr dorthin Continental 4Season mitzunehmen.
 
Zurück
Oben Unten