Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste den '81 Superbe Pro ueber mit "endlos" Schelle.... (FD-2000)Die 83er SunTour Superbe Teile sind einfach doch schöner als die 81er…Anhang anzeigen 1178988
Ich habe die RD 2100, FD 1500 und LD 2000 in NIB und das RD 5200 passend zu dem o.a. Umwerfer.Haste den '81 Superbe Pro ueber mit "endlos" Schelle.... (FD-2000)
Hab ja nen nossiges SunTour Superpe Pro Schaltwerk (RD-3100) wuerde dazu passen
Ich habe die RD 2100, FD 1500 und LD 2000 in NIB und das RD 5200 passend zu dem o.a. Umwerfer.
Und jetzt muss ich mich entscheiden, was an mein 81er Centurion Professional angebaut wird
Er baut sich noch ab und an Räder auf..da ist das nicht verkehrt Schläuche liegen zu haben
Wo Gibt es denn die Chris King Headsets?
Aber es war doch sein letztes?Er baut sich noch ab und an Räder auf..da ist das nicht verkehrt Schläuche liegen zu haben
Hier recht selten, in DK ständig; dort muss ich aber um den Campingplatz zu verlassen immer etwas Schotter fahren...
Der war nicht sonderlich günstig.. 179€ bei TNC... Woanders kostete er aber zumeist 199€ und war derzeit nicht lieferbar.Wo Gibt es denn die Chris King Headsets?
FALSEEr baut sich noch ab und an Räder auf..da ist das nicht verkehrt Schläuche liegen zu haben
TRUEAber es war doch sein letztes?
"Black" Friday...Tja, was soll ich sagen...?
Da wird wohl geschraubt am WoEn Anhang anzeigen 1179472
Woran?Tja, was soll ich sagen...?
Da wird wohl geschraubt am WoEn Anhang anzeigen 1179472
Mein lieblings Norwid bekommt die...Woran?
Sind die Teile dann die Perle oder ist das Rad die Perle? Kenne mich mit Campa und Norwid nicht aus …Mein lieblings Norwid bekommt die...
Für viele bestimmt Perlen vor die Säue aber für mich ist das Rad perfekt.Anhang anzeigen 1179541
Für mich sind beides PerlenSind die Teile dann die Perle oder ist das Rad die Perle? Kenne mich mit Campa und Norwid nicht aus …
Allein das zeigt schon, dass es keinen Perlen vor die Säue sein kann!Für mich sind beides Perlen
So ein kühles Norwid aus Schleswig-Holstein ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Ich liebe das Rad, Understatement pur . Dafür ist mir kein Teil zu hochwertig.