• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Heute frisch aus Australien eingetroffen! Vielen Dank an @BassoHB für den Versand aus DownUnder!
Habe dieses Exemplar gekauft da Steele Bishop 1981 bei Leo Estermann einen Rahmen bauen liess nach Vorbild des Rahmens von Olympia Sieger Robert Dill-Bundi. Auf diesem Rahmen ist Steele 1983 in Zürich Weltmeister geworden.
IMG_5837.jpeg

inkl. Unterschrift
IMG_5840.jpeg

Anhang anzeigen 1574638Anhang anzeigen 1574639Anhang anzeigen 1574640Anhang anzeigen 1574641Anhang anzeigen 1574642Anhang anzeigen 1574643Anhang anzeigen 1574644Anhang anzeigen 1574645Anhang anzeigen 1574646Gestern Abend abgeholt. Steht vor Dreck. Nur mir unbekannte Teile verbaut. Alles wirkt recht grob, auch der Rahmen. Optisch funktioniert es besser mit schwarzen Schutzblechen. Mal sehen, ob wir Freunde werden oder es zum Kaufpreis weiterziehen darf. Bekommt man diese Aluscheibe hinten raus? Puh, was Rad.
Guter Fang 👍
Was sind das für coole Naben? Sunshine/Sansin?

Anhang anzeigen 1574638Anhang anzeigen 1574639Anhang anzeigen 1574640Anhang anzeigen 1574641Anhang anzeigen 1574642Anhang anzeigen 1574643Anhang anzeigen 1574644Anhang anzeigen 1574645Anhang anzeigen 1574646Gestern Abend abgeholt. Steht vor Dreck. Nur mir unbekannte Teile verbaut. Alles wirkt recht grob, auch der Rahmen. Optisch funktioniert es besser mit schwarzen Schutzblechen. Mal sehen, ob wir Freunde werden oder es zum Kaufpreis weiterziehen darf. Bekommt man diese Aluscheibe hinten raus? Puh, was Rad.
Sollte durchgehend mit Suntour Teilen bestückt sein ab Auslieferung

Gestern angekommen. Vom 1980er Team. Leider ein wenig knapp in der Ärmellänge, wäre doch eher was für jemanden, der um 1,70 ist. Aber für die Sammlung trotzdem ein schönes Puzzleteil.
Puzzleteil, Puzzleteil...

Puh... ich hatte "schönes Putzteil" gelesen und wollte schon meine olle Unterhose als Tausch anbieten.

😮

12 atü? 😗

Nee… das hat ja nun mal gar nichts mit Radputzen zu tun. Die 12atü habe ich immer auf’m Kessel wenn ich von der Kneipe komme…🥳

Zuletzt bearbeitet:
In Wahrheit trinke ich so selten und so wenig Alkohol… mir reichen zwei Bier, da werde ich schon red-selig und lustig.

Von meiner lieben Schwester bekomme ich zum Geburtstag immer eine Flasche Martini rosso, die reicht immer für ein Jahr.

Auch das ändert sich noch mit den Jahren 😉
Das hab ich bisher nicht feststellen können ich hab’s früher nicht oft übertrieben. Aber eine gepflegte druckbetankung macht immer noch genauso Spaß wie früher nur die Regenerierung dauert deutlich länger jenseits der 30. deswegen kommt es seltener dazu die atü Zahl bleibt relativ konstant. Mit variablen wegen dahin und eben länger werdenden Nachwehen.

Das hab ich bisher nicht feststellen können ich hab’s früher nicht oft übertrieben. Aber eine gepflegte druckbetankung macht immer noch genauso Spaß wie früher nur die Regenerierung dauert deutlich länger jenseits der 30. deswegen kommt es seltener dazu die atü Zahl bleibt relativ konstant. Mit variablen wegen dahin und eben länger werdenden Nachwehen.
Warte mal noch 20 Jahre..., dann werden die atü weniger...

Stell dir vor, alle sind nüchtern?

xXx
Dann müssen die endorphine durch schalldruck Tanz und mitsingen kommen.
Das kann schon funktionieren!

Wird aber nicht passieren für viele gehört das einfach zusammen, für mich halt nicht mehr zwangsläufig.

Die bewusste Entscheidung dafür oder dagegen ist mir da mittlerweile wichtiger.

Zurück