• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

...da hat Mavic zur Jahrtausendwende wohl den Zulieferer gewechselt.
Ich bin mir jedoch recht sicher, dass Connex/Wippermann nicht für Mavic produziert hat. Ich kenne jedenfalls keinen diesbezüglichen Nachweis...
However - ich werde die ZAP an mein TIME HELIX Equipe Pro umbauen und dann die Kette entnibben.

Beifang:
DSC_0187.JPG

Mein "Fang" des Tages der anderen Art:

Die letzten Tage war ich auf Fortbildung. Da kommt man mit schon mal intensiver ins Gespräch als gewöhnlich. Eine Kollegin erzählte mir, dass ihr Mann nicht nur Radprofi war, sondern gemeinsam mit Jan Ullrich die Tour de France gefahren ist. Insgesamt war er bei der großen Schleife 3-mal am Start.

Und der Kerl wohnt in derselben Kleinstadt wie ich. Verrückt!

Die letzten Tage war ich auf Fortbildung. Da kommt man mit schon mal intensiver ins Gespräch als gewöhnlich. Eine Kollegin erzählte mir, dass ihr Mann nicht nur Radprofi war, sondern gemeinsam mit Jan Ullrich die Tour de France gefahren ist. Insgesamt war er bei der großen Schleife 3-mal am Start.

Schon kontaktet wegen Teamrad abschwatzen ;)

Bernd Gröhne?

Die allererste hätte ich aber schon gerne. Davon einige NOS-Paare und ich hätte einige finanzielle Probleme weniger. Die sollten deutlich 4stellig bringen, denke ich.
Ja. Um die zu bekommen musst du halt erstmal vierstellig legen. Damit bekommst du finanzielle Probleme, welche zu dann durch einen Wiederverkauf beheben kannst. Alles für das Hobby 😅

Was soll ich euch sagen: life's a bitch!
Hätte heute morgen noch fast im "was mir gar nicht gefällt" Faden gepostet, nachdem ich mich auf der Jungfernfahrt mit meinem ROWONA PY ordentlich auf die Fresse gelegt und einiges zerstört habe.
Dachte mir dann, dafür hast du aber mal ne Belohnung verdient, Tuppes!
Hab mich dann auf den Weg gemacht in ein Nachbarkaff, die Chorus Ergos, die hier auch im "nimm du es....." für 30,-Euro angepriesen wurden, anzuschauen.
Die Ergos waren wirklich ein Schnäppchen.... 😉

Anhänge

• IMG_20230115_155232.jpg
    IMG_20230115_155232.jpg
    486,6 KB · Aufrufe: 199
Zurück