FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Wow, ich dachte diese Teile sind alle in Bremerhaven, Respekt , ich hoffe wenn ich wieder flüssig bin, gibt es sowas noch käuflich zu erwerben .Nette Gruppe
Anhang anzeigen 1286590
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, ich dachte diese Teile sind alle in Bremerhaven, Respekt , ich hoffe wenn ich wieder flüssig bin, gibt es sowas noch käuflich zu erwerben .Nette Gruppe
Anhang anzeigen 1286590
So wie es aussieht, bekomme ich eine zweite, dann denke ich an dichWow, ich dachte diese Teile sind alle in Bremerhaven, Respekt , ich hoffe wenn ich wieder flüssig bin, gibt es sowas noch käuflich zu erwerben .
Das ist super nett von dir, nur schrieb ich ja wenn ich wieder flüssig bin, und das kann noch etwas dauern. Am Mittwoch habe ich vom Heizungsbauer die Hiobsbotschaft bekommen, das unser Pufferspeicher nach 11 Jahren Betrieb im Eimer ist, die Heizspirale der Solarthermie ist durch,und drückt die Flüssigkeit in den HeizkreislaufSo wie es aussieht, bekomme ich eine zweite, dann denke ich an dich
Herzlichen Glückwunsch.Hallo,
nach mehr als 10 Jahren passiver Suche habe ich endlich ein Rad das ich seit langen auf meiner Liste habe in meiner Größe gefunden:
Ein Thanet Silverlight
Es stand auf dem Markt des Fahrradmuseums in Bad Brückenau. Beim ersten Rundgang bin ich einfach dran vorbei gelaufen, beim zweiten Gang hat es dann bei mir Klick gemacht und ich dachte mir Moment einmal. Gemessen, passt, verhandelt und gekauft.
Hier in Deutschland ist es eher wenig bekannt, aber ein Ikone des englischen Rahmenbaus: Schräg und unkonventionell. Es wurden auch nur ca. 400 Stück in der Zeit von 1946 bis 1958 gebaut.
Ein wenig Arbeit steckt noch drin und es ist auch nicht der originale Lack, aber was soll's ich habe eins.
Ein verbasteltes F.Moser in 50iger Rahmenhöhe hab ich auch noch mitgenommen, der Preis war zu gut und in Indonesien wird man sich über den Rahmen freuen.
Beste Grüße
ClaudButler
Anhang anzeigen 1284802Anhang anzeigen 1284803Anhang anzeigen 1284804
Bestellung gerade eben raus fuer die Ribo Schuhe.
Rivola, Ravi & Ribo (45 - 28,3cm..)
+-> Cinelli Alfredo Binda Prestige
ICS Ergonometric with stiched leather cover
Anhang anzeigen 1283714
Anhang anzeigen 1283715
Anhang anzeigen 1283717Anhang anzeigen 1283719Anhang anzeigen 1283718
Guten Morgen Avi,
Ribo hatte in Valkenburg auf der Eroica einen Stand. Ich habe mir mit einigen Leuten zusammen die Schuhe angesehen und wir haben alle gemeinsam festgestellt, dass die Verarbeitung der Schuhe, die dort standen, katastrophal war. Bei einigen der Schuhe war die Sohle nicht vollständig an die Unterseite des Schuhs geklebt, da hättest du einen kleinen Schraubendreher, resp. ein Messer bis zur anderen Seite des Schuhs durchschieben können. Einige der Schuhe waren im unteren Bereich an der Sohle auch mit Kleber beschmiert.
Ich muss gestehen, dass ich das sehr enttäuschend fand, zumal die Schuhe nicht gerade 40€ kosten.
Mich würde interessieren, ob das wirklich auch bei den Schuhen der Fall ist, die bei dir landen, oder ob das merkwürdiger Weise nur auf die Ausstellungsstücke zutrifft.
Wenn du magst, halte uns gerne auf dem Laufenden.
Würde mich freuen.
Viele Grüße und einen guten Wochenstart
Ich werde dich & euch gern & gewiss auf dem Laufenden halten.
Drei Paar in XL genehmigt, hier sollte die Qualitaet ja stimmen, sind Sie auch fuer bekannt . Ein Paar hatte ich schon 2013 bestellt, so haltbar sind die nun auch nicht .Anhang anzeigen 1284502
Dazu ein paar braune Sandalen und der Urlaub in bella Italia kann kommen
oh Mann, ich brauch die 46er Größe, leider bei ein paar Schuh-Modellen schon weg. Aber nach dem Urlaub ist vor dem Schuhkauf.
Ich steh grad auf dem Schlauch.Glückwunsch ein Thanet ist was ganz was Feines.
Kennste sicher: https://www.instagram.com/p/CsjwRufs5fW/
Der Account gb_vintage_lightweight_cycles ist eh ne Fundgrube.
Die hintere Bremszugführung an Deinem Fund ist allerdings umzubauen. Der Wirkungsgrad ist so wie es jetzt ist einfach nur schlimm. Ob das so wie hier besser ist sei mal dahingestellt.
Anhang anzeigen 1286482
Ahhh die wurden mir auch angeboten glaube ich... aber suche welche mit Record Naben...
Habe die Grise jetzt am Basso und bin ganz verliebt (und noch nicht mal gefahren ) aber einen silbernen Satz hätte ich gerne auch nochmit Record Naben sind die MAVIC SSC schon oft unterwegs und machen m.A.n. auch Sinn - hab' ich auch am Gitane von 1975/76 - allerdings in grise statt Argent
und dazu noch in Kombination mit 'ner Super Record 1st Gen, denn in den 70s da gab's ja an Felgen kaum was anderes vernünftiges in dieser Qualität ...und man kam eigentlich nicht an den SSC vorbei
Später mit der C-Record tendierten die Italiener und Campagnolojünger meistens Richtung Campa selbst entweder anfangs die Record oder später dann die Sigmas ob grau, Pavé oder silber als Oxide, danach mit den Omega als V oder als Flachbettfelge ... und andere wiederum griffen gern bei Ambrosio ins Regal bei Metamorphosis (z.B. auch LaVie Claire) oder später der berühmte Nemesis, der "reine du nord" , anfangs aber auch noch die Montrea l DUREX - die C-Record Naben wurde mit vielem kombiniert auch mal mit Wolbers GTX wie bei U-Systeme aber doch seltenst mit MAVIC's SSC was aber nichts heißen soll
Anhang anzeigen 1286824
Anhang anzeigen 1286825
Edith fragt dazu .... heisst es eigentlich offiziell "Super Record" oder "Superrecord"
Alles richtig. Zusammengeschrieben ist italienisch, die machen das gerne so. Siehe auch Begriffe wie z.B. "Superenalotto"..... heisst es eigentlich offiziell "Super Record" oder "Superrecord"
Schö! Hab vor ner Weile mal so ne gebrauchte 3Fach Kurbel gekauft. Mal sehen, ob es auch mit einem kürzen SW geht. Das Finish... war ja neulich im Gespräch... kannst knicken ... deine Teilchen sehen ja rech gut aus.Nette Gruppe
Anhang anzeigen 1286590
Da würde mich mal interessieren was für einen Code die haben ? Oder woran ich die erkenne? Hab hier ein paar Kandidaten…Eigentlich wollte ich eine 1 Generation Record Kurbel fürs Cinelli, aber die sind erstens nicht auffindbar und wenn sie dann mal auftaucht nicht bezahlbar
Ich denke die Super Competition 57 Kurbel ist da eine schöne Alternative. Anhang anzeigen 1287030
Was brauch ich die Kurbel denn für eine Achslänge ? Ist ein Rahmen mit 74mm Tretlagergehäuse. Also vermutlich 120mm ?
Gar keinen, die Datacodes gab es erst ab Mitte der 70er Jahre.Da würde mich mal interessieren was für einen Code die haben ? Oder woran ich die erkenne? Hab hier ein paar Kandidaten…
Anhang anzeigen 1287035
??
Da würde mich mal interessieren was für einen Code die haben ? Oder woran ich die erkenne? Hab hier ein paar Kandidaten…
Anhang anzeigen 1287035
??