Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, Gleiss und die Ausfallenden sehen mir nach modifizierten Ritchey aus.Ein ausgesprochen schönes Rad. Die hinteren Ausfallenden haben es mir ja sofort angetan. So etwas habe ich hier noch nie gesehen. Dazu noch das satte gelb. Ich kann nur nicht so recht entschlüsseln, um welchen Hersteller es sich handelt. Wenn es möglich ist, bitte weiteres Infos.
Vielen Dank.
Karsten...Carsten Gleiss ,Rahmenbauer
Sehr schöner Fang! Glückwunsch!
Die häßliche schwarzen Zuggegenhalter am Unterrohr werden aber ja wohl hoffentlich gegen Schöne in silber/grau getauscht, oder?
Guten Morgen Avi,Bestellung gerade eben raus fuer die Ribo Schuhe.
Rivola, Ravi & Ribo (45 - 28,3cm..)
+-> Cinelli Alfredo Binda Prestige
ICS Ergonometric with stiched leather cover
Anhang anzeigen 1283714
Anhang anzeigen 1283715
Anhang anzeigen 1283717Anhang anzeigen 1283719Anhang anzeigen 1283718
Ich werde dich & euch gern & gewiss auf dem Laufenden halten.Guten Morgen Avi,
Ribo hatte in Valkenburg auf der Eroica einen Stand. Ich habe mir mit einigen Leuten zusammen die Schuhe angesehen und wir haben alle gemeinsam festgestellt, dass die Verarbeitung der Schuhe, die dort standen, katastrophal war. Bei einigen der Schuhe war die Sohle nicht vollständig an die Unterseite des Schuhs geklebt, da hättest du einen kleinen Schraubendreher, resp. ein Messer bis zur anderen Seite des Schuhs durchschieben können. Einige der Schuhe waren im unteren Bereich an der Sohle auch mit Kleber beschmiert.
Ich muss gestehen, dass ich das sehr enttäuschend fand, zumal die Schuhe nicht gerade 40€ kosten.
Mich würde interessieren, ob das wirklich auch bei den Schuhen der Fall ist, die bei dir landen, oder ob das merkwürdiger Weise nur auf die Ausstellungsstücke zutrifft.
Wenn du magst, halte uns gerne auf dem Laufenden.
Würde mich freuen.
Viele Grüße und einen guten Wochenstart
Dazu ein paar braune Sandalen und der Urlaub in bella Italia kann kommenDrei Paar in XL genehmigt, hier sollte die Qualitaet ja stimmen, sind Sie auch fuer bekannt
…”cycle” etwas aus Mitte der 80s in Kombi mit französischem Simplex, Stronglight oder Spidel Geraffel - MAFAC hatte dazu nix mehr vergleichbares im RegalAnhang anzeigen 1284386Anhang anzeigen 1284387
Derzeit habe ich zwar noch kein konkretes Projekt dafür aber das Set hat mich trotzdem so schön angelacht dass ich nicht wiederstehen konnte...
… eine recht seltene Kombination … C-Record Naben bisher meist mit Sigmas oder Ambrosios Metamorphosis gesehen …oder auch mal Wolber wie bei U-SystemeEin kleiner Leckerbissen ist mir da ins Haus geflogen.
Anhang anzeigen 1284435Anhang anzeigen 1284434Anhang anzeigen 1284433Anhang anzeigen 1284432
Danke!Ich werde dich & euch gern & gewiss auf dem Laufenden halten.
Drei Paar in XL genehmigt, hier sollte die Qualitaet ja stimmen, sind Sie auch fuer bekannt . Ein Paar hatte ich schon 2013 bestellt, so haltbar sind die nun auch nicht .Anhang anzeigen 1284502
Wie lang ist das her?Guten Morgen Avi,
Ribo hatte in Valkenburg auf der Eroica einen Stand. Ich habe mir mit einigen Leuten zusammen die Schuhe angesehen und wir haben alle gemeinsam festgestellt, dass die Verarbeitung der Schuhe, die dort standen, katastrophal war. Bei einigen der Schuhe war die Sohle nicht vollständig an die Unterseite des Schuhs geklebt, da hättest du einen kleinen Schraubendreher, resp. ein Messer bis zur anderen Seite des Schuhs durchschieben können. Einige der Schuhe waren im unteren Bereich an der Sohle auch mit Kleber beschmiert.
Ich muss gestehen, dass ich das sehr enttäuschend fand, zumal die Schuhe nicht gerade 40€ kosten.
Mich würde interessieren, ob das wirklich auch bei den Schuhen der Fall ist, die bei dir landen, oder ob das merkwürdiger Weise nur auf die Ausstellungsstücke zutrifft.
Wenn du magst, halte uns gerne auf dem Laufenden.
Würde mich freuen.
Viele Grüße und einen guten Wochenstart
Das war vorgestern