Goderian
Aktives Mitglied
mit der version bekommt man wahrscheinlich auch mal einen nagel in die wandIch dachte, der hÀmmert nur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
mit der version bekommt man wahrscheinlich auch mal einen nagel in die wandIch dachte, der hÀmmert nur?
Is schon manchmal unheimlich was dieses kleine,unscheinbare Werkzeug fĂŒr Emotionen weckt sobald es hier im Forum des Ăfteren gezeigt wird...Schöner kleiner Fang von meinem Besuch bei
@Fritz junior ,einen gröĂeren gab es auch, aber den zeig ich die Tage ,besten Dank .
Anhang anzeigen 1295368
Anhang anzeigen 1295369
So lange sie nicht mit einem durchgehen!Davon abgesehen...,Emotionen sind im allgemeinen immer gut...
Willkommen im Club, meiner ist aber leider nicht NOSSchöner kleiner Fang von meinem Besuch bei
@Fritz junior ,einen gröĂeren gab es auch, aber den zeig ich die Tage ,besten Dank .
Anhang anzeigen 1295368
Anhang anzeigen 1295369
Muss haben um jeden Preis steht noch nicht an Emotionen im Radbereich kommen bei mir nicht aufIs schon manchmal unheimlich was dieses kleine,unscheinbare Werkzeug fĂŒr Emotionen weckt sobald es hier im Forum des Ăfteren gezeigt wird...
Wenn schon @Oude Baas nervöse Finger bekommt....
Davon abgesehen...,Emotionen sind im allgemeinen immer gut...
Wenn da Campagnolo drauf steht, wĂŒrde ich den Preis evtl zahlen ,habe ich noch nie fĂŒr ei Abdreher bezahlt.Muss haben um jeden Preis steht noch nicht an Emotionen im Radbereich kommen bei mir nicht auf
Bei 60⏠kann ich auch zum Werkzeugmacher gehen
Ich weiĂ,Gerd.Muss haben um jeden Preis steht noch nicht an Emotionen im Radbereich kommen bei mir nicht auf
Bei 60⏠kann ich auch zum Werkzeugmacher gehen
Der fĂŒr Regina gefĂ€llt mir persönlich besserIch weiĂ,Gerd.
Aber schön isses trotzdem...
Nein es kommt kein Neid auf
Braucht es auch nicht,das sind Werkzeuge die sich seit 1990 bri mir angesammelt haben, viele von meinem VorgĂ€nger ĂŒbernommen.Nein es kommt kein Neid auf
Komisch...,aber bei Regina muĂ ich immer an meine Frau denken...
Du bist echt 'nen RomantikerKomisch...,aber bei Regina muĂ ich immer an meine Frau denken...
Wie ich meiner Chefin vor vielen Jahren einen Heiratsantrag gemacht habe,hab ich ihr 'nen hĂŒbschen kleinen Ring in einer Regina Extra Schraubkranzschachtel ĂŒberreicht...
Bekloppt...,ich weiĂ...
Is aber noch im Rahmen bekloppt zu sein hierKomisch...,aber bei Regina muĂ ich immer an meine Frau denken...
Wie ich meiner Chefin vor vielen Jahren einen Heiratsantrag gemacht habe,hab ich ihr 'nen hĂŒbschen kleinen Ring in einer Regina Extra Schraubkranzschachtel ĂŒberreicht...
Bekloppt...,ich weiĂ...
Meine erste feste Freundin hieà auch Regina, ich 22 und sie 30,war eine schöne 3 jÀhrige LehrzeitKomisch...,aber bei Regina muà ich immer an meine Frau denken...
Bekloppt...,ich weiĂ...
Mit ReifeprĂŒfung ?Meine erste feste Freundin hieĂ auch Regina, ich 22 und sie 30,war eine schöne 3 jĂ€hrige Lehrzeit
Eine frĂŒhe Freundin von mir hieĂ Sofia Galli ...,ihr Vater ital.Ristorante Besitzer und Sizilianer...Meine erste feste Freundin hieĂ auch Regina, ich 22 und sie 30,war eine schöne 3 jĂ€hrige Lehrzeit
Mann hier wird aber die BĂŒx runter gelassenEine frĂŒhe Freundin von mir hieĂ Sofia Galli ...,ihr Vater ital.Ristorante Besitzer und Sizilianer...
wurde zu kompliziert...
Egal...,ich find's nicht schlimmIch glaube wird sind jetzt ziemlich ins OT abgerutscht .