• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Is schon manchmal unheimlich was dieses kleine,unscheinbare Werkzeug fĂŒr Emotionen weckt sobald es hier im Forum des Öfteren gezeigt wird...
Wenn schon @Oude Baas nervöse Finger bekommt....
Davon abgesehen...,Emotionen sind im allgemeinen immer gut...
Muss haben um jeden Preis steht noch nicht an Emotionen im Radbereich kommen bei mir nicht auf
Bei 60€ kann ich auch zum Werkzeugmacher gehen

Ich weiß,Gerd.
Aber schön isses trotzdem...
Der fĂŒr Regina gefĂ€llt mir persönlich besser

24730585358_7d25130e3d_b.jpg

Der fĂŒr Regina gefĂ€llt mir persönlich besser

Anhang anzeigen 1295539
Komisch...,aber bei Regina muß ich immer an meine Frau denken... :)
Wie ich meiner Chefin vor vielen Jahren einen Heiratsantrag gemacht habe,hab ich ihr 'nen hĂŒbschen kleinen Ring in einer Regina Extra Schraubkranzschachtel ĂŒberreicht...😘
Bekloppt...,ich weiß...

Wie ich meiner Chefin vor vielen Jahren einen Heiratsantrag gemacht habe,hab ich ihr 'nen hĂŒbschen kleinen Ring in einer Regina Extra Schraubkranzschachtel ĂŒberreicht...😘
Bekloppt...,ich weiß...
Du bist echt 'nen Romantiker đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Bekloppt...,ich weiß...
Is aber noch im Rahmen bekloppt zu sein hier

Bekloppt...,ich weiß...
Meine erste feste Freundin hieß auch Regina, ich 22 und sie 30,war eine schöne 3 jĂ€hrige Lehrzeit :DđŸ„ł

Eine frĂŒhe Freundin von mir hieß Sofia Galli ...,ihr Vater ital.Ristorante Besitzer und Sizilianer...
wurde zu kompliziert...😎
Mann hier wird aber die BĂŒx runter gelassen
Hatte auch mal ne Beziehung damals,sie hieß Maria,war alles andere als heilig
Danach hab ich mich in Nordholland erfolgreich umgesehen

ZurĂŒck
Oben Unten