Oude Baas
Vormals Olddutsch
Ich sehe da keine Sollbruchstelle,Sorry, ist ja eigentlich dein Job hier. Kannst aber gerne noch einen draufsetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe da keine Sollbruchstelle,Sorry, ist ja eigentlich dein Job hier. Kannst aber gerne noch einen draufsetzen.
Und leichter als so eine gehypte Campa Super Record Stütze eines Bianchi SpeciaXdingensdasupaleginsky Rades aus der gleichen Zeit ist sie alle male...
Was natürlich die Haltbarkeit deutlich erhöht.Und leichter als so eine gehypte Campa Super Record Stütze eines Bianchi SpeciaXdingensdasupaleginsky Rades aus der gleichen Zeit ist sie alle male...
Ich habe schon 2 Super Record 1 Bolt Stützen mit kaputtem Gewinde in der oberen Klemmschale gehabt (ich nehme mal an aufgrund der doch sehr bescheidenen Klemmkraft und resultierend daraus zu hohen Anzugsmomenten der Sechskantschraube um ein Kippen des Sattels unterwegs zu vermeiden) und 2 weitere mit Helicoil Einsatz gesehen...Was natürlich die Haltbarkeit deutlich erhöht.
Is ja alles nicht mehr junfreulicher Kram womit wir spielenIch habe schon 2 Super Record 1 Bolt Stützen mit kaputtem Gewinde in der oberen Klemmschale gehabt (ich nehme mal an aufgrund der doch sehr bescheidenen Klemmkraft und resultierend daraus zu hohen Anzugsmomenten der Sechskantschraube um ein Kippen des Sattels unterwegs zu vermeiden) und 2 weitere mit Helicoil Einsatz gesehen...
Die beiden um ca 35-40 g leichteren Simplex/Spidel SLJ Stützen ,die ich an meinem PX10 und dem PY10 fahre haben meine 95 kg bislang gut ausgehalten und halten den Sattel auch in der Waagerechten ohne dass er kippt...
Allerdings gibts auch hier Meldungen über gelegentliche Risse in den Klemmschalen (wenn auch bislang nicht bei mir)
gute besserung euch beiden!Jo Tom, hat die Chefin aus dem KH mitgebracht ich habe mich in meinen 63 Jahren noch nie so bescheiden gefühlt, und Samstag sollte es nach SH in den Urlaub gehen .
gute besserung euch beiden!
sonntag morgen freitesten und dann auf nen kaffee vorbeikommen.
der kuchen wird lecker!
Wenn es uns am Sonntag so gut geht, das ich Autofahren kann, fahren wir Richtung SHgute besserung euch beiden!
sonntag morgen freitesten und dann auf nen kaffee vorbeikommen.
der kuchen wird lecker!
Wie ist das zu verstehen.....meinst Du die gestrichelte Linie?Mit eingravierten Sollbruchstellen?
Genau, Ruhe und Erholung ist jetzt viel wichtiger.Wenn es uns am Sonntag so gut geht, das ich Autofahren kann, fahren wir Richtung SH
Danke dafür! Ich hab schon gedacht, ich wäre zu blöd, einen Sattel richtig zu befestigen!Ich habe schon 2 Super Record 1 Bolt Stützen mit kaputtem Gewinde in der oberen Klemmschale gehabt (ich nehme mal an aufgrund der doch sehr bescheidenen Klemmkraft und resultierend daraus zu hohen Anzugsmomenten der Sechskantschraube um ein Kippen des Sattels unterwegs zu vermeiden) und 2 weitere mit Helicoil Einsatz gesehen...
Die beiden um ca 35-40 g leichteren Simplex/Spidel SLJ Stützen ,die ich an meinem PX10 und dem PY10 fahre haben meine 95 kg bislang gut ausgehalten und halten den Sattel auch in der Waagerechten ohne dass er kippt...
Allerdings gibts auch hier Meldungen über gelegentliche Risse in den Klemmschalen (wenn auch bislang nicht bei mir)
Fällt mir das dazu ein...So, die Verspätung der Bahn kann man dazu nutzen den unnützen Kirmesplunder zu demontieren:
Anhang anzeigen 1313741
Ich frage mal eben meinen Banknachbarn ob sein Hündchen fusselt. Wenn nicht, könnte ich schnell eine Tube Lackreiniger aus dem Zylinder zaubern.
Abhilfe : 2 Stückchen Gewebeschleifpapier zurechtschneiden und zwischen untere Klemmschale und Anlageflächen zur Stütze einlegen...Danke dafür! Ich hab schon gedacht, ich wäre zu blöd, einen Sattel richtig zu befestigen!
Viele Grüße
Oliver
Von Schängelhausen nach Trier?Heute bin ich mal fix mit der
Anhang anzeigen 1313725
Nach
Anhang anzeigen 1313726
Und habe französisches Kulturgut
Anhang anzeigen 1313735
sichergestellt .
Schängelhausen???Von Schängelhausen nach Trier?
Koblenz!Schängelhausen???
Falsche Richtung! Start war in Saarbrücken.Koblenz!