Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…hier, nehme ich!Einen schönen Satz FT Bologna Leichtbauteile gekriegt! Was für die weightweenies unter euch. Sogar noch mit dem Verkaufspreis in Schweizer Franken beschriftet.Anhang anzeigen 1315113
warte mal……hier, nehme ich!
Wir sind hier doch im Biete, oder?
Da gibt's nicht zufällig noch mehr davon (da wo es her kommt....?Einen schönen Satz FT Bologna Leichtbauteile gekriegt! Was für die weightweenies unter euch. Sogar noch mit dem Verkaufspreis in Schweizer Franken beschriftet.Anhang anzeigen 1315113
Da gab es tatsächlich 3 solche Sets und ich durfte eins haben. Die anderen beiden sind aber bereits auch in guten Händen.Da gibt's nicht zufällig noch mehr davon (da wo es her kommt....?
…nee,… ich hab die nicht, ich schwör!Da gab es tatsächlich 3 solche Sets und ich durfte eins haben. Die anderen beiden sind aber bereits auch in guten Händen.
das kann ich bestätigen…nee,… ich hab die nicht, ich schwör!
Hmm..,neues Projekt in Aussicht?Fang des Tages… ach, was erzähl‘ ich… Fang der Woche,… wenn nicht gar des Monats!
Zwar noch nicht da; ich freue mich aber schon man! Neumodisches Zeug aus Carbon, neu mit minimalen Lagerspuren:
Hmm..,neues Projekt in Aussicht?
Puh, für so was extra nach Frankreich fahren? Wär's nicht einfacher gewesen, sich eine heimische ähnliche Sportradgurke wie ein Sprick oder sowas aus den Kleinanzeigen zu fischen?Heute bin ich mal fix mit der
Anhang anzeigen 1313725
Nach
Anhang anzeigen 1313726
Und habe französisches Kulturgut
Anhang anzeigen 1313735
sichergestellt .