Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Findest du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Recht dürftige KollektionAnhang anzeigen 1315854
Findest du?
Naja, wahrscheinlich hat die Frau noch viele andere Zimmer zum Ausgleich bekommen. Zur Ablenkung sozusagen.Die würde alles umdekorieren !![]()
Das war sehr diplomatisch ausgedrücktDie würde alles umdekorieren !![]()
Hinten in der Mitte steht aber eine Gazelle!Recht dürftige Kollektion![]()
Mehrere gleichzeitig sogar. Wobei die einzige, die mich aktuell interessiert bei mir zu Hause wohnt. Das ist zwei Straßen weiter.Passt da auch noch ne Frau rein?![]()
Nee, die hilft uns als Stilberatung weil "wir Fahrrad-Nerds sind und von Deko keinen Plan haben." Außerdem freut sie sich über den zusätzlichen Vorgarten der dazu gehört. In der Stadt ist das nicht selbstverständlich.Die würde alles umdekorieren !![]()
Sie hat jetzt mehr Freiraum in unserer Wohnung, weil sie Dinge, die normale Menschen nicht in der Wohnung haben mitlerweile im Keller Lagern kann. Der Keller war zuvor voller Fahrräder.Naja, wahrscheinlich hat die Frau noch viele andere Zimmer zum Ausgleich bekommen. Zur Ablenkung sozusagen.![]()
und böse Zungen behaupten, ich hätte mit 5 fahrbereiten Rädern, zu viele.Anhang anzeigen 1315854
Findest du?
So so deine Lebensabschnitt Begleiterin hat ne böse Zungeund böse Zungen behaupten, ich hätte mit 5 fahrbereiten Rädern, zu viele.
ich weiß, dass die Menge durch zwei geteilt wird.
Ich komme da nicht mit. Für mich läuft das auf zwei Wohnungen rauf. Eine, wo deine Frau lebt, und die andere mit Vorgarten, wo du deinen schönen "Radladen" hast."Wobei die einzige, die mich aktuell interessiert bei mir zu Hause wohnt. Das ist zwei Straßen weiter.
Nee, die hilft uns als Stilberatung weil "wir Fahrrad-Nerds sind und von Deko keinen Plan haben." Außerdem freut sie sich über den zusätzlichen Vorgarten der dazu gehört. In der Stadt ist das nicht selbstverständlich.
Sie hat jetzt mehr Freiraum in unserer Wohnung, weil sie Dinge, die normale Menschen nicht in der Wohnung haben mitlerweile im Keller Lagern kann. Der Keller war zuvor voller Fahrräder.
Dem kann ich nur zustimmenNein...im Radladen ist es nicht so aufgeräumt wie bei Dir
TOP![]()
Eh, nichts gegen Sprick. Die waren gar nicht soooo schlecht.Puh, für so was extra nach Frankreich fahren? Wär's nicht einfacher gewesen, sich eine heimische ähnliche Sportradgurke wie ein Sprick oder sowas aus den Kleinanzeigen zu fischen?![]()
Jetzt ist er also hier. Der seltene Campagnolo Nussknacker der im 73er Katalog gemeinsam mit dem Korkenzieher zu finden ist:
Anhang anzeigen 547443
(vom Tennisschläger habe ich erst bei der Knacker-Recherche erfahren)
Das Teil begeistert mich schockierend viel. Recht groß ist der Knacker, daher auch ziemlich schwer. Er hat eine Feder im Gelenk, sodass er im entriegelten Zustand aufgeht.
Anhang anzeigen 547439Anhang anzeigen 547440Anhang anzeigen 547441Anhang anzeigen 547442
Mir macht das Teil wahnsinnig Spaß und ich freue mich sehr über diesen Fang.
Ich beschäftige mich seit ca. 8 Jahren mit Rädern und der Nussknacker ist mir bis jetzt nicht einmal im Jagdrevier aufgetaucht. So konnte ich nicht widerstehen
Weiß einer unserer Profis wie man den Nussknacker damals erwerben konnte (also wurde der normal vertrieben? Oder gab's den nur an ausgewählte Händler?) Wie teuer war der damals?
Im Netz finde ich nur das güldene Duo, welches auch bei Speedcycles zu finden ist:
Anhang anzeigen 547444
http://www.speedbicycles.ch/works/corkscrew/index.html
Genau. Ein Hobbyraum in meiner Nachbarschaft, den ich gemeinsam mit einem Leidensgenossen angemietet habe um Räder ab zu stellen und nach den Touren eine Brause zu trinken.Für mich läuft das auf zwei Wohnungen rauf. Eine, wo deine Frau lebt, und die andere mit Vorgarten, wo du deinen schönen "Radladen" hast.
Wer der "Leidensgenosse" ist, kann ich mir vorstellen, wenn ich mir die Räder so anschaue. Ein Gios Titanio ist ja nicht so häufig.Genau. Ein Hobbyraum in meiner Nachbarschaft, den ich gemeinsam mit einem Leidensgenossen angemietet habe um Räder ab zu stellen und nach den Touren eine Brause zu trinken.
Eine win-win-win Situation. Sehr schöne Lösung.Genau. Ein Hobbyraum in meiner Nachbarschaft, den ich gemeinsam mit einem Leidensgenossen angemietet habe um Räder ab zu stellen und nach den Touren eine Brause zu trinken.
ich habe keine Lebensabschnittsbegkeiterin…So so deine Lebensabschnitt Begleiterin hat ne böse Zunge![]()
Na hör malMehrere gleichzeitig sogar.
Dort, wo ich alte Akten lagere, liegen so drei oder vier Rahmen herum.Ich nutze meinen Arbeitsplatz unterwandertem auch als Außenlager.
aufbewahrungsfrist 10JahreIm Schredder?![]()
genau dort sind die Sachen, die nicht zeitnah aufbaueDort, wo ich alte Akten lagere, liegen so drei oder vier Rahmen herum.