Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Störe kann man doch fangen. Also essen sie auch Stör.Stör jetzt nicht!
“Was hat Sie gesagt?“Danke für eure Anteilnahme
Lustig, dass die Unterhaltung jetzt in China angekommen ist.
Zu spät...Stör jetzt nicht!
Man kann so einiges fangen und auch essen.wenn Du es fangen kannst dann kannst Du es auch essen...
ja, ich musste da mal Froschlaich-Suppe essen. Das überlebt man... kostet aber ziemlich ÜberwindungMan kann so einiges fangen und auch essen.
Kugelfisch, Pfeilgiftfrosch, Seewespe, Petermänchen etc.
Die Frage ist eher ob man es auch überlebt.....
Ich gehe auf die falschen Flohmärkte...wo warst du ?Flohmarktfund von heute Morgen...
Anhang anzeigen 1320834
und die beiden schönen verchromten
Ständer gabs auch noch...
Anhang anzeigen 1320841
Ich gehe auf die falschen Flohmärkte...wo warst du ?
Wurde dir auch nicht weiterhelfen der Ort wenn xxx Km dort hin fahren müsstestIch gehe auf die falschen Flohmärkte...wo warst du ?
…du elender Mörder, die armen Froschbabys. War es wenigstens im Elternhaus deiner Traumfrau, mit der du jetzt ein Haus am See hast?ja, ich musste da mal Froschlaich-Suppe essen. Das überlebt man... kostet aber ziemlich Überwindung
Es gibt ja auch Menschen, die Kaviar essen, obwohl Störe vom Aussterben bedroht sind. Sollte das nicht verhindert werden?…du elender Mörder, die armen Froschbabys. War es wenigstens im Elternhaus deiner Traumfrau, mit der du jetzt ein Haus am See hast?
Bei mir war es mal Qualle auf einem Geschäftsessen in Taiwan.ja, ich musste da mal Froschlaich-Suppe essen. Das überlebt man... kostet aber ziemlich Überwindung
Kannst Du mir erklären, was Du damit meinst? Sind die Dinger gefährlich für den Schlauch?
ja, Killa! Das war auf einer Geschäftsreise und trotz Jahrzehnte langer Indoktrinierung sind die Chinesen irgendwie traditionsbehaftet. Um mein Gesicht nicht zu verlieren hatte ich nur eine Möglichkeit. Die Froschbabies wurden gar gekocht in einem ausgehöhlten Kürbis serviert... Deckel war da noch drauf!…du elender Mörder, die armen Froschbabys. War es wenigstens im Elternhaus deiner Traumfrau, mit der du jetzt ein Haus am See hast?
Nee, die sind nicht gefährlich für den Schlauch,Sind die Dinger gefährlich für den Schlauch?
Ich dachte du fährst Conti aufgrund des Pannenschutzes ;-)