𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Hab die 55€ mal riskiert....
https://www.ebay.de/itm/32581554232...l-SB2&var=&widget_ver=artemis&media=WHATS_APP
PR5000/ 6000 Tria?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab die 55€ mal riskiert....
https://www.ebay.de/itm/32581554232...l-SB2&var=&widget_ver=artemis&media=WHATS_APP
Irgendwie sowas.... Habs so noch nicht gesehen. Jedenfalls mit StartnummernhalterPR5000/ 6000 Tria?
Holst du es ab? Mit 55€ wirst du nichts falsch gemacht haben, vorausgesetzt, das Rad/die Baustellen kommt auch bei dir an…Hab die 55 Euro mal riskiert.
Irgendwie sowas.... Habs so noch nicht gesehen. Jedenfalls mit Startnummernhalter
Ich hole es ab. Ich glaube nicht, dass es so baustellig ist. Ich halte euch auf dem Laufenden.Holst du es ab? Mit 55€ wirst du nichts falsch gemacht haben, vorausgesetzt, das Rad/die Baustellen kommt auch bei dir an…
Drehen da die Kugeln auf purem Titan ?Durfte heute was sehr schickes abholen!
Ach was, gleich 2 Sachen
Anhang anzeigen 1323136Anhang anzeigen 1323138
Ne, sind Stahllaufbahnen drauf und drin.Drehen da die Kugeln auf purem Titan ?
Ein "3-D" Super Record SW? Noch nie gesehen sowas. Was hat es damit auf sich?Durfte heute was sehr schickes abholen!
Ach was, gleich 2 Sachen
Google mal nach ICS. Die haben Campa getuned.Ein "3-D" Super Record SW? Noch nie gesehen sowas. Was hat es damit auf sich?
Hat quasi eine Einstellschraube mehr für den Anschlag am Rahmen plus nen verchromten Käfig und kostet 4-5x so viel wie ein normales Super Record SchaltwerkEin "3-D" Super Record SW? Noch nie gesehen sowas. Was hat es damit auf sich?
Soll so nen bisschen das Problem, dass der Abstand zwischen Ritzel und Schaltwerk nicht immer optimal war, was später mit dem Schrägparallelogramm behoben wurde, kompensieren, glaube ich. Richtig?Hat quasi eine Einstellschraube mehr für den Anschlag am Rahmen plus nen verchromten Käfig und kostet 4-5x so viel wie ein normales Super Record Schaltwerk
Ein "3-D" Super Record SW? Noch nie gesehen sowas. Was hat es damit auf sich?
Und zack: Sesam öffne dich –> Willkommen in der Welt des Fetisch in der maximal möglichen Ausprägung. Alterchen Gibt hier ja auch einen Faden, in dem @chris tirol zeigt, wohin die Reise gehen kann.Google mal nach ICS. Die haben Campa getuned.
Uffz ja. Grad ein paar eBay Wunschpreise gesehen. Dachte bislang, die 50th Gruppe läge ganz oben im Regal.Hat quasi eine Einstellschraube mehr für den Anschlag am Rahmen plus nen verchromten Käfig und kostet 4-5x so viel wie ein normales Super Record Schaltwerk
Also für Leute die nicht schalten konnten, sonst wäre das doch bestimmt auch im Rennbetrieb eingeflossen!Anhang anzeigen 1323221
Die rote Schraube ist zusätzlich um den Umlauf einzustellen. War mehr was für den gut betuchten als für den Renneinsatz.
Die rote Schraube ist zusätzlich um den Umlauf einzustellen. War mehr was für den gut betuchten als für den Renneinsatz.
Also ich habe die Schalthebel von ICS in der verchromten Variante und 50th Hebel....die ICS Hebel finde ich ehrlich gesagt ausgefallener....aber mehr habe ich von ICS auch nicht.Uffz ja. Grad ein paar eBay Wunschpreise gesehen. Dachte bislang, die 50th Gruppe läge ganz oben im Regal.
Ist Dir bewußt, daß das "B" als Bezeichnung für selbige Schraube von Shimano kommt?Ohne den Mythos jetzt schmälern zu wollen: wenn ich das richtig interpretiere, ist das im Grunde "nur" eine B-Schraube, oder? Oder war der Granzotto der jenige, der die entwickelt hat?
Wofür steht eigentlich B-Gelenk? Das obere Gelenk heißt doch auch B Gelenk oder? Und das untere?Ist Dir bewußt, daß das "B" als Bezeichnung für selbige Schraube von Shimano kommt?
Ich weiß nicht, ob man das bei Campa-Teilen anwenden darf...
Ich habe noch einige C-Record Teile. Aber was alles verändert wurde, müßte ich auch erst nachsehen. Am auffälligsten ist die auf Innenklemmung umgebaute Sattelstütze...Also ich habe die Schalthebel von ICS in der verchromten Variante und 50th Hebel....die ICS Hebel finde ich ehrlich gesagt ausgefallener....aber mehr habe ich von ICS auch nicht.