FloKos67
Aktives Mitglied
Ein hübsches Set Ofmega Master Pedale ist heute bei mir angekommen. GANZ SICHER NOS

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm da Gazelle, da kannst du dran bauen was gefällt..., sonst natürlich auchNachdem ich mich monatelang geziert habe, habe ich mir doch die supergünstigen NOS ZEUS-MZB aus Frankreich bestellt für weniger als 50 € inkl. Versand nach Ö, die hier mal jemand als Empfehlung gepostet hatte. Danke an Unbekannt dafür. Nun brauch ich nur noch den Rest
Anhang anzeigen 1329919
Ja, hier ist auch noch keine konkrete Verbauabsicht vorhanden, daher mein langes Zögern, aber irgendwann stand ich eines Morgens auf und dachte mir, warum eigentlich nicht ...Habe mir auch überlegt, die mir mal herzulegen, aber die Idee bis jetzt mangels komkreter Einsatzideen nicht weiter verfolgt.
Wie sind die Bremsen so, von der Qualität her?
Führe er mich nicht in Versuchung, sogar in der passenden RH@Vaang ich habe einen Gazelle Champion Mondial AA in Brussels Blue RH60 von 1979 über, da würden die prima dran passen ;-)
Ich mach mal Bilder ... vielleicht kannst du dann der Versuchung ja nicht widerstehen.Führe er mich nicht in Versuchung, sogar in der passenden RH.
Ich habe derzeit gar keinen Platz mehr für mehr, daher auch mein Zögern, die Bremsen überhaupt zu kaufen. Falls der Rahmen aber in 1 - 15 Jahren noch da sein sollte ...![]()
Nicht der Erste und nicht der Letzte der die Bremsen kauftNachdem ich mich monatelang geziert habe, habe ich mir doch die supergünstigen NOS ZEUS-MZB aus Frankreich bestellt für weniger als 50 € inkl. Versand nach Ö, die hier mal jemand als Empfehlung gepostet hatte. Danke an Unbekannt dafür. Nun brauch ich nur noch den Rest
Anhang anzeigen 1329919
Führe er mich nicht in Versuchung, sogar in der passenden RH.
Ich habe derzeit gar keinen Platz mehr für mehr, daher auch mein Zögern, die Bremsen überhaupt zu kaufen. Falls der Rahmen aber in 1 - 15 Jahren noch da sein sollte ...![]()
Der Rahmen ist leider auch an anderer Stelle mitgenommen. Aber es hängt immerhin noch leckeres und brauchbares dranDa haben die Schaltseile 50% der Muffe Wandung schon abgearbeItet
Quäl uns nicht, Zeig her deinen FangAnhang anzeigen 1330224
Soeben mit Erlaubnis des bisherigen Besitzers aus einem Entrümpelungs-Container gezogen.![]()
Zeig Mal ne paar Bilder mehr vom RaleighAnhang anzeigen 1330224
Soeben mit Erlaubnis des bisherigen Besitzers aus einem Entrümpelungs-Container gezogen.![]()
Autsch. Aber schöne Teile.Der Wermutstropfen zuerst:
Anhang anzeigen 1330419
Fundzustand
Anhang anzeigen 1330421
Anhang anzeigen 1330422
Anhang anzeigen 1330425
Ist mittlerweile schon größtenteils zerlegt.