Freewheelin Franklin
Norta, uh uh uh, Norta by nordisch...
Biborad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn das für ein Vorbau?Mein Fang des Tages...
Anhang anzeigen 1408591
...ist ein Geschenk von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Nochmals ein großes Danke für den Rahmen und den lustigen Abend
Schön bunt ,aber hat Stil,und sieht elegant aus.Ich habe wohl eine Schwäche für Asiaten
Anhang anzeigen 1408684
Ich könnte es ja lackieren lassenSchön bunt ,aber hat Stil,und sieht elegant aus.
Ich dachte, die 18 fährt bis nach Istanbul und nicht nach Kobe in JapanIch habe wohl eine Schwäche für Asiaten
Anhang anzeigen 1408684
"GB"Was ist denn das für ein Vorbau?
Kennst Du den Nishiki-Faden?Ich habe wohl eine Schwäche für Asiaten
Anhang anzeigen 1408684
Keine Ahnnung, ich glaube, lt. Vorbesitzer, was französisches. Aber hab Lenker-Vorbau-Kombi getauscht, dieser sollte / könnte DDR sein:Was ist denn das für ein Vorbau?
I love it. Wie die Typo bzw. der Schriftzug gesetzt ist, super. Dazu Gold auf Schwarz. Echt elegant. Nishiki Competiton. Soso. Okay. Dann ...Ich habe wohl eine Schwäche für Asiaten
Anhang anzeigen 1408684
Ja, klar. Bisher nur sporadisch mitgelesen. Heute früh etwas mehr, war da aber auch mehr mit der entlaufen Katze unserer Nachbarn beschäftigt. Weiss also noch nicht viel. Verkäufer meinte ist eins aus 84, einst importiert aus Belgien. Teile sind ein Mix aus Golden Arrow, ältere 600 und Campangolo Schalthebel. Ich denke, könnte auch älter seinKennst Du den Nishiki-Faden?
Ja, das Rad dürfte etwas älter sein. Stell bei Gelegenheit mal die Rahmennummer (unter dem Tretlagergehäuse) in den Nishiki-Faden, dann wird dir geholfen! Schöner Fang, übrigens.Ja, klar. Bisher nur sporadisch mitgelesen. Heute früh etwas mehr, war da aber auch mehr mit der entlaufen Katze unserer Nachbarn beschäftigt. Weiss also noch nicht viel. Verkäufer meinte ist eins aus 84, einst importiert aus Belgien. Teile sind ein Mix aus Golden Arrow, ältere 600 und Campangolo Schalthebel. Ich denke, könnte auch älter sein
Schau mal in das DDR Fahrrad Wiki. Dort ist alles erklärt und mit Bildern. Leider wirst du Arm, wenn du alles Korrekt haben möchtest und viel Zeit. Zum Bsp, ist das Rad BJ 1959, brauchst natürlich Aluminium Naben mit eingeprägter 59. Ich kann dir sagen, hab seeeeehr lange gesucht... Aber wird schonKeine Ahnnung, ich glaube, lt. Vorbesitzer, was französisches. Aber hab Lenker-Vorbau-Kombi getauscht, dieser sollte / könnte DDR sein:
Anhang anzeigen 1408738
Mir fehlt da leider jedwede Erfahrung, was DDR-Sachen angeht
Sei froh, die alten Sachen waren aber wirklich gut, diese späten Favorit finde ich echt übel, besonders die SchalthebelMir fehlt da leider jedwede Erfahrung, was DDR-Sachen angeht
Wollte ich auch erst kaufen, schöner Sattel. Was wiegt er denn eigentlich? Hatte der Verkäufer nicht angegeben...noch ein Puzzlestück für mein Mercier:
Anhang anzeigen 1408775
265g:Wollte ich auch erst kaufen, schöner Sattel. Was wiegt er denn eigentlich? Hatte der Verkäufer nicht angegeben