Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das schreit nach schwarzen Anbauteilen und Felgen. Wennâs hinten passt, könnte doch 10 fach Campa Carbon nett aussehen.Heute habe ich meinen Fang von vor ein paar Wochen nach Hause gebracht.
Danke an @Anma1975 fĂŒr den Tipp und @htkal fĂŒr die Abholung und Verwahrung
Hier ein Bild (noch vom VerkÀufer)
Keine Angst, gelber Vorbau und gelbe FlaHas kommen noch dran ...
Anhang anzeigen 1408542
Anhang anzeigen 1408543
Es liegt schon fast alles bereit , wird nĂ€chste Woche wohl fertig und dann gib es Bilder im Vorher/Nachher FadenDas schreit nach schwarzen Anbauteilen und Felgen. Wennâs hinten passt, könnte doch 10 fach Campa Carbon nett aussehen.
Ist dann fĂŒr das Woodup der Frau - hab schon fast alle Teile da um den Bau zu starten! Also quasi nicht eigennĂŒtzig?Jetzt Ă€rgere ich mich nicht mehr so!
Kein Express, on Mainz bis zu Dir scheint aber eine gute dhl-Route zu sein. Viel SpaĂ damit.Das ging ja ĂŒbertrieben fix - un nur so viel zu "stark bleiben" @forensisch war das Expressversand?
Anhang anzeigen 1409508
Auch wenn ich bei FronttrĂ€ger die seitliche Halterung fĂŒrs Frontlicht bevorzuge, ist das echt ein super FronttrĂ€ger, sogar mit einem "SchutzkĂ€fig" fĂŒr die Frontlampe, nice!
Der war auf den Le Paon Schutzblechen drauf, die ich weiter oben gezeigt habe, Markierungen sind keine vorhanden.Auch wenn ich bei FronttrĂ€ger die seitliche Halterung fĂŒrs Frontlicht bevorzuge, ist das echt ein super FronttrĂ€ger, sogar mit einem "SchutzkĂ€fig" fĂŒr die Frontlampe, nice!
Ist es französischen Ursprungs, TA?
Ich hab mir dafĂŒr ne schicke MĂŒtze gekauft.
Und? Foto?Ich hab mir dafĂŒr ne schicke MĂŒtze gekauft.
Wie gut, dass MĂTZE draufsteht⊠nicht dass man sie mit Handschuh verwechselt!Hatte ich schon in meinem Aufbauthread.
Anhang anzeigen 1410027
Und der neue Helm.
Anhang anzeigen 1410028
Das fand ich gerade den Witz.Wie gut, dass MĂTZE draufsteht⊠nicht dass man sie mit Handschuh verwechselt!