• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von ĂŒber 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage ĂŒber deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von ĂŒber 9.000 Euro!
    âžĄïž Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

...noch ein PuzzlestĂŒck:
Mavic 600 R.D..jpg

Mavic 600 R.D. ... đŸ€©

Heute habe ich meinen Fang von vor ein paar Wochen nach Hause gebracht.
Danke an @Anma1975 fĂŒr den Tipp und @htkal fĂŒr die Abholung und Verwahrung :daumen: :daumen::daumen:
Hier ein Bild (noch vom VerkĂ€ufer) 💛
Keine Angst, gelber Vorbau und gelbe FlaHas kommen noch dran đŸ˜”â€đŸ’«...
Anhang anzeigen 1408542
Anhang anzeigen 1408543
Das schreit nach schwarzen Anbauteilen und Felgen. Wenn’s hinten passt, könnte doch 10 fach Campa Carbon nett aussehen.

Das schreit nach schwarzen Anbauteilen und Felgen. Wenn’s hinten passt, könnte doch 10 fach Campa Carbon nett aussehen.
Es liegt schon fast alles bereit 😎, wird nĂ€chste Woche wohl fertig und dann gib es Bilder im Vorher/Nachher Faden

Jetzt Àrgere ich mich nicht mehr so! :daumen: :bier:
Ist dann fĂŒr das Woodup der Frau - hab schon fast alle Teile da um den Bau zu starten! Also quasi nicht eigennĂŒtzig?

Und ĂŒbrigens ist die Schraube wohlbehalten angekommen!
WhatsApp Image 2023-06-18 at 06.58.03 (3).jpeg

Zuletzt bearbeitet:
-Continental - Get The Grip - Blechschild,...schöne Deko fĂŒr die heimische Schrauberhöhle,....:)

601118-3xv9fpahzwxv-continentalblechschild-large.jpg

-Polierbock mit zwei Drehgeschwindigkeitsstufen, gute alte, schwere IndustriequalitÀt, Made in W.-Germany,....so schwer, dass man es alleine kaum hochheben kann,....super Lagerlauf, Spitzen abnehmbar, muss nur noch die passenden Polierscheiben besorgen,...

601117-502aug89pa5v-kavoewlpolierbock-large.jpg

Auch wenn ich bei FronttrĂ€ger die seitliche Halterung fĂŒrs Frontlicht bevorzuge, ist das echt ein super FronttrĂ€ger, sogar mit einem "SchutzkĂ€fig" fĂŒr die Frontlampe, nice!:daumen:

Ist es französischen Ursprungs, TA?
Der war auf den Le Paon Schutzblechen drauf, die ich weiter oben gezeigt habe, Markierungen sind keine vorhanden.

ZurĂŒck