• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

falls die Chrome gabel zu langweilig ist hätte ich noch die hier im dem design
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81OTQvNTk0MDU4LTl3dXUxdGtobjI0MC1pbWdfNjMwMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
ist die carbon gabel vakant?

Guten Abend,

heute kam mein neues CCE-Vereinstrikot für dieses Jahr, richtig schön mit den dunkel abgesetzten Ärmeln mit dem Campa-Logo drauf 🤗 Aber noch mehr sollten sie es nicht mit Sponsoren bedecken, finde ich.

Anhang anzeigen 1421329Anhang anzeigen 1421330Anhang anzeigen 1421331

Freu mich auf den Kaffee morgen früh...🥰

Anhang anzeigen 1421334
kann man das Trikot eigentlich irgendwo kaufen? Oder geht das nur über die Mitgliedschaft?

kann man das Trikot eigentlich irgendwo kaufen? Oder geht das nur über die Mitgliedschaft?

Guten Morgen,

20240405_041816.jpg

dieses Trikot ist meines Wissens nach nur für die CCE-Mitglieder, weil da eben auch "Club" draufsteht. Ich denke - bei der Höhe des Vereinsbeitrages - da sollte es auch exklusiv sein 😵‍💫

Guten Morgen,

Anhang anzeigen 1421420

dieses Trikot ist meines Wissens nach nur für die CCE-Mitglieder, weil da eben auch "Club" draufsteht. Ich denke - bei der Höhe des Vereinsbeitrages - da sollte es auch exklusiv sein 😵‍💫
Ich staune immer welches ausgewogene Frühstück Dich zu solchen Leistungen beflügelt 😵‍💫
Nicht auszudenken wozu Du in der Lage wärst wenn Du was richtiges essen würdest.
Schönes Wochenende Markus 😉💪🏻

Hier mein Fang, der gestern eintrudelte ☺️

...ein kleines blaues 🐘ini...

In meinem Kopf geistern schon verschiedene Aufbauten rum, viele Teile werden wohl nicht bleiben...

Weiß jemand wo man Fantini Decals herbekommt? ich konnte bei den üblichen Verdächtigen keine finden.

IMG_4681.jpg
IMG_4682.jpg
IMG_4684.jpg
IMG_4695.jpg
IMG_4698.jpg
IMG_4699.jpg
IMG_4700.jpg

Zurück