roykoeln
Aktives Mitglied
ist die carbon gabel vakant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist die carbon gabel vakant?
Si Si mehr bilder in meinen Verkaufs foto ordnerist die carbon gabel vakant?
Gibt es da noch mehr von?
Leider nein; der hatte auch noch ein Paar von den grauen, also dem späteren Modell auch in NOS und auch für 25€. Da ich das schon für möglicherweise Fake gehalten habe, habe ich nur die alten riskiert...Gibt es da noch mehr von?
Sind die grauen noch da?Leider nein; der hatte auch noch ein Paar von den grauen, also dem späteren Modell auch in NOS und auch für 25€. Da ich das schon für möglicherweise Fake gehalten habe, habe ich nur die alten riskiert...![]()
Nachdem meine Befürchtungen gegenstandslos waren, habe ich gleich nachgeschautSind die grauen noch da?
Mehr davon in nächster Zeit im entsprechenden Fade
Der Verkäufer aus dem Forum kann mit Christo konkurrieren.
Selten ein so gut verpackten Rahmen bekommen.
kann man das Trikot eigentlich irgendwo kaufen? Oder geht das nur über die Mitgliedschaft?Guten Abend,
heute kam mein neues CCE-Vereinstrikot für dieses Jahr, richtig schön mit den dunkel abgesetzten Ärmeln mit dem Campa-Logo draufAber noch mehr sollten sie es nicht mit Sponsoren bedecken, finde ich.
Anhang anzeigen 1421329Anhang anzeigen 1421330Anhang anzeigen 1421331
Freu mich auf den Kaffee morgen früh...
Anhang anzeigen 1421334
kann man das Trikot eigentlich irgendwo kaufen? Oder geht das nur über die Mitgliedschaft?
Guten Appetit!Guten Morgen,
Anhang anzeigen 1421420
dieses Trikot ist meines Wissens nach nur für die CCE-Mitglieder, weil da eben auch "Club" draufsteht. Ich denke - bei der Höhe des Vereinsbeitrages - da sollte es auch exklusiv sein![]()
Ich staune immer welches ausgewogene Frühstück Dich zu solchen Leistungen beflügeltGuten Morgen,
Anhang anzeigen 1421420
dieses Trikot ist meines Wissens nach nur für die CCE-Mitglieder, weil da eben auch "Club" draufsteht. Ich denke - bei der Höhe des Vereinsbeitrages - da sollte es auch exklusiv sein![]()