• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Anzeige

Re: Mein Fang des Tages
Zwei Trikots aus England sind die Tage hier angekommen und ich hab sie heute hier gefunden. Der Zustand ist toll. Das dunkelblaue aus 84 hab ich so noch nie zum Kauf gesehen, die Farbe spricht für ein Wintertrikot, ist aber nicht sehr dick. Hat nur Minilöcher am Kragen und eine kleine genähte Stelle am Rücken.
2024-04-02 19.51.32.jpg
2024-04-02 19.52.14.jpg
Das 83er Trikot scheint mir etwas ebenfalls sehr besonderes zu sein. Ich meine, das ist direkt von einem Profi. Im Krage ist ein etwas komische Größenbezeichnung, eine 3I, könnte 31 oder 3L (lungo?) heißen. Das Trikot ist etwas länger und hat deutlich längere Arme als ein normales 3er. Also eine Maßanfertigung? Dazu stehen mit einer Art Edding innen im Kragen irgendwelche Zeichen. Leider sind die nicht mehr zu entziffern, etwas verwaschen. Das kenne ich von den Profis, da die Sachen bei den Rennen oft zusammen gewaschen wurden. So konnte man sie einem Renner zuordnen. Bei der Größe (schlank und sehr lang) kommen eigentlich vor Allem De Wolf und Prim in Frage. Ich stell mir grad vor, wie geil das wäre, wäre das Trikot von De Wolf persönlich. Am Ende egal, aber die Trikots passen sehr gut , besonders das mit den etwas längeren Armen. Wenn die Trikots am Körper perfekt sitzen, sind mit die Arme oft 2-3 cm zu kurz.
Ok, es hat einige kleine Löcher, aber das gehört nach über 40 Jahren einfach dazu. Meine Frag hat mir angeboten, die mit dem passenden Garn unsichtbar zu verschließen, mal sehen, ob ich das machen lasse.
2024-04-02 20.00.01.jpg
2024-04-02 20.00.48.jpg
Das Beste ist ja, ich hatte schon befürchtet, um 80€ Steuer und Zoll zahlen zu müssen, aber die Post hat meiner Frau an der Tür nur knapp 20€ abgeknüpft, da der Versender einen sehr niedrigen Wert beim Versand angegeben hat. Das hätte bei Verlust in die Hose gehen können, aber ich sag mal, Glück gehabt.

Die Stiletto fork muss da drin bleiben.
Das master olympic wurde nicht lange gebaut, es gab eine Klage , Ernesto durfte die Bezeichnung olympic nicht verwenden.
Die blaue Gabel stammt vom extra light, die schwarze finde ich persönlich unpassend.
Wenn du mal was Geiles am Rad haben willst such dir 9 oder 10fach Campa carbon Gruppe oder halt die Chorus mit Rundhöcker Serie und komplett Silber, bzw.kann man sogar bis 10fach Silber dranbauen mit veloce Ergos
in meinen fall kam die blaue von meinen bititan. die flash stand denke ich auch nicht zur disposition hatte nur keine anderen aktuellen bilder parat

Guten Abend,

heute kam mein neues CCE-Vereinstrikot für dieses Jahr, richtig schön mit den dunkel abgesetzten Ärmeln mit dem Campa-Logo drauf 🤗 Aber noch mehr sollten sie es nicht mit Sponsoren bedecken, finde ich.

Anhang anzeigen 1421329Anhang anzeigen 1421330Anhang anzeigen 1421331

Freu mich auf den Kaffee morgen früh...🥰

Anhang anzeigen 1421334
kann man das Trikot eigentlich irgendwo kaufen? Oder geht das nur über die Mitgliedschaft?

Zurück