Martin-velo
Aktives Mitglied
Kann ich mal in der mtb kiste guckenIch glaub‘, schwarze Kettenblätter ständen dem grünen Panzer ganz gut…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mal in der mtb kiste guckenIch glaub‘, schwarze Kettenblätter ständen dem grünen Panzer ganz gut…
Titan, oder?Lange gesucht und nun endlich gefunden
Bedarf noch etwas Liebe, aber dem widme ich mich am Wochenende.
Anhang anzeigen 1600050Anhang anzeigen 1600051
Das wäre lieb! Am liebsten natürlich alle drei; am wichtigsten wäre aber natürlich das große.Kann ich mal in der mtb kiste gucken
Was hast du damit vor? So belassen oder etwas umbauen?Ein Koga Miyata Traveller geschenkt bekommen. Keinerlei Rost und dazu eine gut erhaltene Deore DX. Das wird jetzt als Stadtrad für den Junior umgebaut.
Anhang anzeigen 1599901
Titan, oder?
Gepäckträger fliegt runter, ebenso Sattelstütze, Vorbau und Lenker. Das Ganze muss natürlich einen halben Meter niedriger, ein einfacher Schaftvorbau mit 80-100 Länge und ein dezenter Flat-Bar Lenker. Sattel wird ein Flite titanium. Bei den Schutzblechen bin ich noch unentschlossen aber wenn dann vernünftige. Austauschen muss ich natürlich noch die Bremsbeläge, Züge/Hüllen und Reifen (fast komplett durchgefahren!). Den Antrieb habe ich mir noch nicht genau angesehen bzgl. Abnutzung. Soll einfach schlicht, funktional und vor allem sicher sein.Was hast du damit vor? So belassen oder etwas umbauen?
Ich weiß nicht, ob Lenker, Vorbau und Sattelstütze original sind. Das wäre mir ggf. aber total egal, diese Teile würden bei mir runterfliegen… und feste Schutzbleche kämen ran.
Gepäckträger fliegt runter, ebenso Sattelstütze, Vorbau und Lenker. Das Ganze muss natürlich einen halben Meter niedriger, ein einfacher Schaftvorbau mit 80-100 Länge und ein dezenter Flat-Bar Lenker. Sattel wird ein Flite titanium. Bei den Schutzblechen bin ich noch unentschlossen aber wenn dann vernünftige. Austauschen muss ich natürlich noch die Bremsbeläge, Züge/Hüllen und Reifen (fast komplett durchgefahren!). Den Antrieb habe ich mir noch nicht genau angesehen bzgl. Abnutzung. Soll einfach schlicht, funktional und vor allem sicher sein.
Toller Zustand, tolle Komponenten.Von euch hat sich offenbar niemand getraut. Also hab ich es mir heute abgeholt. Und nein, ich habe keine 1.000.-€ gezahlt.
Anhang anzeigen 1599512Anhang anzeigen 1599513Anhang anzeigen 1599514Anhang anzeigen 1599515Anhang anzeigen 1599516Anhang anzeigen 1599517Anhang anzeigen 1599518Anhang anzeigen 1599519Anhang anzeigen 1599520Anhang anzeigen 1599521
Entschuldigt bitte, dass ich es euch in ungeputztem Zustand vorstelle!
Was für ein BCD brauchst du?Ich glaub‘, schwarze Kettenblätter ständen dem grünen Panzer ganz gut…
Das wäre ja für dieses Rad, also auf jeden Fall 5-Arm; BCD muss ich mal checken. Ich denke, 94 sollte passen… Für 7/8fach. Ich denke, die Blätter für 9/10fach sind zu dünn.
110 hab ich nur das einfach blatt 36t sorryDas muss LK 110 sein.
Kann ich empfehlen. Ich habe Kraftwerk im Albertinum Dresden 2018 gesehen. Das war im Licht Hof eines (mehr oder weniger) zeitgenössischen Museums, passte also perfekt da hin. War witzig.Off Topic
Grade Tickets für das Konzert in Bochum bestellt:
Anhang anzeigen 1600874
Wobei, was heißt Off Topic? Wenn sie"Tour de France" spielen - und das werden sie! - sind wir ja wieder im Thema
![]()
"Solide Mittelklasse"Mein Fang des Tages war ein spontaner Impulskauf, ist "patinös" bis rostig, wurde reichlich modifiziert, hat aber eine sehr ansprechende Farbe:
Anhang anzeigen 1602029Anhang anzeigen 1602028Das Gefährt kommt aus Italien, nennt sich Gios "Super Record" und ist von der Machart durchaus solide Mittelklasse.
Anhang anzeigen 1602024
Anhang anzeigen 1602025Anhang anzeigen 1602026Anhang anzeigen 1602027Da ich mich mit Italienern nicht die Bohne auskenne und Google nur Blödsinn auswirft, sind sachdienliche Hinweise zu Baujahr (Mitte 1970er?) und Rad willkommen. Mich wundert die Farbe ("Babyblau-Metallic") -- sind Gios nicht eigentlich königsblau? Gerne auch Übersetzungen ins Französische: Ist das hier ein PA10, PR10, PX10 oder ein PY10? Oder ins Japanische: Trim Master, Continental oder Olympic Royal?