• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

ARUNDEL… für mich die schönsten Carbon-Flaschenhalter; 2x in matt, 2x in glänzend… zum guten Kurs vom Falko:

IMG_5976.jpeg

IMG_5975.jpeg

IMG_5977.jpeg

IMG_5978.jpeg

IMG_5979.jpeg

IMG_5980.jpeg

Ging mir gar nicht ums Gewicht; ich finde sie von der Form her einfach unheimlich schön. Ich habe sie gerade mal auf die Waage gelegt. Die glänzenden sind seltsamerweise etwas leichter als die matten…

glänzend: 22g und 24g
matt: 25g und 26g

Ging mir gar nicht ums Gewicht; ich finde sie von der Form her einfach unheimlich schön. Ich habe sie gerade mal auf die Waage gelegt. Die glänzenden sind seltsamerweise etwas leichter als die matten…

Ist ja trotzdem definitiv nicht schwer und hübsch sind sie auf jeden Fall 🤗

Ja, sind tatsächlich recht leicht. Ich weiß gar nicht, warum ich die so schick finde. Vor langer Zeit hatte ich mich in die „verliebt“, ist etwa 20 Jahre her… Damals hatte ich nicht das Geld und wollte/konnte sie mir nicht leisten. Irgendwann gerieten sie bei mir in Vergessenheit…

Vor einigen Wochen kaufte ich dann zwei Carbon-Flaschenhalter, für… ähhh… ichglaub‘, 10€ das Stück. Erst als sie hier ankamen fiel mir wieder ein, dass es ja diese ARUNDEl gibt… und es waren genau solche! 😍

Diese Vier konnte ich jetzt noch mal für insgesamt 100€ ergattern. Sonst kosten die um die 6߀, das Stück…

Die gleiche eine ähnliche Form gibt es von Arundel auch in Stahl:

IMG_3077.jpeg

Bildquelle: https://r2-bike.com/ARUNDEL-Trinkfl...MIotP_8I_JjAMV5JCDBx0BpS6uEAQYASABEgIB3PD_BwE

IMG_3078.jpeg

Bildquelle: https://www.lecyclo.com/de-de/products/porte-bidon-velo-en-acier-inox-arundel

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja trotzdem definitiv nicht schwer und hübsch sind sie auf jeden Fall 🤗
Der Falko hat auch noch ein paar, sowohl in glämzend als auch in matt: Klick

Mit dem Hinweis, dass der Anbieter als mutmaßlich gewerblich Verkaufender nur Paypal, Geld an Freunde anbietet… Muss jeder selber für sich entscheiden, ob er bei ihm etwas kauft oder nicht.

Was wiegen die denn?
Habe ein Deja-vu…

Fehler in der MATRIX?!? :o

Das sind Arundel Nachbauen, auf meinen Arundel steht auch Arundel drauf.
Ja… nein. Bin ich mir nicht sicher…

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die damaligen, in die ich mich vor rund 20 Jahren verliebt hatte, den Schriftzug ebenfalls nicht hatten… und die wurden vom Händler als ARUNDEL Flaschenhalter angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja… nein. Bin ich mir nicht sicher…

Ich bin mir aber fast sicher, dass die damaligen, in die ich mich vor rund 20 Jahren verliebt hatte, den Schriftzug ebenfalls nicht hatten… und die wurden vom Händler als ARUNDEL Flaschenhalter angeboten.
Ich mach morgen mal Fotos von meinen. Was auf jeden Fall auffällt ist, die Pulle sitzt da dermaßen fest drin, da fliegt auch bei Kopfsteinpflaster nix raus

Für 100 Flöten in den Kleinanzeigen gefunden.
Francesco Buda; war mir bisher unbekannt, falls jemand Infos hat freue ich mich sehr.
Aufgrund meiner Unbedarftheit was Campagnolo angeht, würde ich mir 'n Ast freuen, wenn mir jemand sagen könnte was verbaut ist (Chorus?
Athena?)
IMG_20250409_205143.jpg

IMG_20250409_205156.jpg

IMG_20250409_205207.jpg

IMG_20250409_205250.jpg

IMG_20250409_205302.jpg

IMG_20250409_205349.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Für 100 Flöten in den Kleinanzeigen gefunden.
Francesco Buda; war mir bisher unbekannt, falls jemand Infos hat freue ich mich sehr.
Aufgrund meiner Unbedarftheit was Campagnolo angeht, würde ich mir 'n Ast freuen, wenn mir jemand sagen könnte was verbaut ist (Chorus?
Athena?)

Anhang anzeigen 1603170
Anhang anzeigen 1603171

Anhang anzeigen 1603172
Anhang anzeigen 1603173
Anhang anzeigen 1603174
Anhang anzeigen 1603175
edit:
ist (teilweise) ne Record

Zuletzt bearbeitet:
Zurück