• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Mal was kleineres, kam heute an. Die Teile sind sehr gut gearbeitet und passen perfekt auf die Steuersätze.
Anhang anzeigen 129177
Danke an Waltzing-Matilda für den Tip:daumen:

ja, die hab ich auch, schön...

Ich hab heute den Kondor Kotter Hans Lutz aus den Kleinanzeigen ausgepackt. Die Sicherung für die Ausfallenden lag lose drin... vergessen oder nicht festgeschraubt. Sieht aber ganz gut aus der Rahmen, einige Lackmacken aber kaum Rost, Chromgabel schaut auch gut aus. 126 Einbauweite.

Einzig - das Innenlager... da ist scheinbar ein Octalink drin, muss ich aber noch genauer ergründen. Octalink, ist das nicht etwas modern für so ein Gerät? möcht nicht wissen was da dran hing.

Muss ich wieder Werkzeug kaufen. fotos später, muss mich erstmal um den Sattel kümmern den ich noch in Arbeit hab.

Hans Lutz_0008_small.jpg Hans Lutz_0001_small.jpg Hans Lutz_0002_small.jpg Hans Lutz_0004_small.jpg Hans Lutz_0005.jpg Hans Lutz_0007_small.jpg

Hans Lutz_0001_small.jpg

.

Zuletzt bearbeitet:
das ist
ja, die hab ich auch, schön...

Ich hab heute den Kondor Kotter Hans Lutz aus den Kleinanzeigen ausgepackt. Die Sicherung für die Ausfallenden lag lose drin... vergessen oder nicht festgeschraubt. Sieht aber ganz gut aus der Rahmen, einige Lackmacken aber kaum Rost, Chromgabel schaut auch gut aus. 126 Einbauweite.

ist doch ein blitzsauberer rahmen: italienisch, meine vermutung. Muffen gefeilt, Tretlager durchbrochen. Nicht gerade stangenware.

ja, in seinem post, aber dann zitiert er sich ja selber oder versteh ich da was miss, weil das hatte ich ja gestern schoamal weiter vorn gesehen..?

Tööööörrrröööööö :)

image.jpg

So, jetzt hab ich auch einen.

Es zeichnet sich ein leichter (eher ein Hauch) Preisverfall ab, der Markt für die "Verrückten" scheint doch nicht so groß wie der Anbieter dachte:p

Tööööörrrröööööö :)

Anhang anzeigen 129580

So, jetzt hab ich auch einen.

Es zeichnet sich ein leichter (eher ein Hauch) Preisverfall ab, der Markt für die "Verrückten" scheint doch nicht so groß wie der Anbieter dachte:p

Den gibst Du wohl nicht her, hm? Wie der Zufall will, brauch ich den auch, ganz, ganz, ganz, ganz dringend:(.

Zurück