christiancarbon
Ich suche:
Der Lack scheint ja ausnahmsweise mal gut erhalten zu sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist auch einer der Wenigen, die etwas unter Gabel und Tretlager legen. Triple-Lob
Jetzt seh ich endlich, was für Plastikbuchsen in diese TA-Führung reingehören - hängt auch so an meinem Cinelli dran..
... Jetzt werde ich mich dann auch mal mit dem sündhaft teuren Campazeugs beschäftigen dürfen/müssen
Ich hoffe, ich bringe die notwendige Geduld auf. ...
Scheiße, als ich den LRS eben sah, dachte ich kurz, ich sei im Biete-Thread... Wurde aber plötzlich sehr unsanft wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, schade . Ich wollte schon eine Unterhaltung mit [USER]nelson.wav[/USER] beginnen.
Schaut eher aus wie Open 4 CD in NOS?
Schaut eher aus wie Open 4 CD in NOS?
Vorläufer von Klickpedalen, oben die "cleats" mit Bajonettverschluß und Federkugelarretierung?Keine Ahnung was das ist (wohl was katholisches)...
..................................
...und ich wollte das auch ganz bestimmt nicht haben.
Immer diese Sachen auf deinem Schreibtisch, die du nicht haben wolltest
Ja, die Ähnlichkeit hiermitQuasi ein Vorläufer von Speedplay, wenn ich das richtig sehe.
Grablicht für die Look-Pedale nötig?Altar ab sofort.
Grablicht für die Look-Pedale nötig?
Wir hatten doch mal einen anfangs irregeleiteten, der ein schwarzes Chesini mit Kreuzen dekoriert hat. Der hätte die Pedale dazumal abgenommen.Keine Ahnung was das ist (wohl was katholisches)...
Anhang anzeigen 128760
...und ich wollte das auch ganz bestimmt nicht haben.