Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich hab auch einen Fang des Tages. Passt auch ins Kuriositätenkabinett .....]
das hab ich mir auch als erstes gedachtSei froh, dass dir das Teil jetzt gebrochen ist und nicht im Gebrauch.
Nö. Das ist ein reiner Chorus-LRS aus Mitte 90er.Also das Vorderrad hat eine C-Record Nabe, hinten könnte Chorus sein
Ich frage mich gerade, ob das auch auf dem Bahnrad funktioniert, oder ob es da ein Problem mit der Kettenspannung gibt.
Schaus dir noch mal genau an, dann fällt dir der Unterschied aufNö. Das ist ein reiner Chorus-LRS aus Mitte 90er.
Auch wenn die VR Nabe nach C Record aussieht
Anhang anzeigen 129998
An @dudits seinem Colnago ist eine komplette Chorus aus Mitte 90er behaupte ich mal.
Lediglich der Steuersatz ist C Record.
Habe ich, sehe da aber keinen Unterschied ...Schaus dir noch mal genau an, dann fällt dir der Unterschied auf
Ich habe ein PX10 aus der Bucht gefischt und das ist vor 15 Min. angekommen.
In blau-gelb wie es sich für einen Braunschweiger gehört.
http://www.ebay.de/itm/231159953944?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Die habe ich auch studiert, aber das lese ich da nicht raus. Vor und hinter dem Lot über der Tretlagerachse sind immer gleich viel Zähne, richtig, aber beide Kettentrümmer bewegen sich auf Höhe der Tretlagerachse nach oben und unten. Das kann die Kettenspannung schon beeinflussen. Ich kann nur nicht abschätzen, in welchem Maße.In der Betriebsanleitung, die Bo dazu gepostet hat, kann man ja erkennen, dass die Kettenspannung wohl immer gleich bleibt
Dann schaltest Du also am Bahnrad?
Mh wie soll ich das schnallen wenn sich die Profis schon nicht einig sindSchaus dir noch mal genau an, dann fällt dir der Unterschied auf
Dann schaltest Du also am Bahnrad?
nun ja, diese Staubkappen, die hatte nur die C-Record! Die Chorus 2. Gen VR-Nave ist quasi die Croce, (als es die nicht mehr gab, genau wie die Kurbel) die sah der C-Record sehr ähnlich, aber nicht identisch.Mh wie soll ich das schnallen wenn sich die Profis schon nicht einig sind
ich seh da übrigens auch keinen Unterschied
muss aber nix heissen
Wieder was dazugelerntnun ja, diese Staubkappen, die hatte nur die C-Record!