• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Mal wieder eher was fürs Auge, nicht so sehr für die Straße:
Rebour 1.jpg
Rebour 2.jpg
Rebour 3.jpg

Die Wortherkunft meines Nachnamens stammt angeblich von der "Jagt" ab und heut' war ich in meiner Geburtsstadt:

medium_DSC08019.JPG

medium_DSC08026.JPG

:idee:@MukMuk wäre da evtl. etwas für dich dabei, quasi als Einspeichbeschleuniger ... ;)
ich nehm dann das, wo Campa drauf steht. ;) Obwohl, die Stütze scheint eine 1bolt zu sein, oder?

Endlich eins in meiner Größe - Lack sieht shize aus, dafür waren Schaltwerk, Cinelli Steuersatz, No Record Naben, Barcons und eine frühe Campa Record Kurbel mit den Wülsten an den Pedalaufnahmen dabei.

Pedale, Haken, Riemen, UNiversal 61 Bremsen (auch heute angekommen) liegen schon bereit. Es fehlen noch Kleinteile, Felgen und eine LenkerVorbauKombi.

IMG_2760.JPG
IMG_2761.JPG
IMG_2762.JPG
IMG_2763.JPG

Ja, so ein Cinelli in passender Größe wäre schon was.....vermute mal dass man da in Italien suchen muss, hier sieht man sowas je eher selten....

Das gabs in den Kleinanzeigen, echt? OK, nicht jeder hat Mittags Zeit....in jedem Fall ein sehr schöner Fang!:daumen:

Zurück