LeifMichelsen
Aktives Mitglied
In der Ostbucht, so wie wir hier in Sachsen auch??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte "Weltweit" ausgewählt. Fische aber auch immer direkt in den Buchten anderer Länder. Wobei Polen ein eigenes Gewässer hat.Haben die ne eigene Bucht? Ich dachte die sind nur irgendwo implementiert.
Falls du damit nichts anzufangen weist, ich suche so eine Schelle. Muss nicht unbedingt ein S draufstehen, Cam.... würde es auch tun. Weil ich möchte das RICKERT mit Lenkerhebeln ausstatten, für die langen Strecken.
Anhang anzeigen 138751 Anhang anzeigen 138752 Anhang anzeigen 138753
KTM Rennrad als Teilespender!
LRS, Tretlage und Schaltung 6200
Kurbel Pedale und Steuersatz 6200 black
verkürzter Radstand
Das hat nicht nur nen minimalen, sondern nen gehörigen Schlag gehabt! Wohl nicht umsonst von @chris tirol als "Teilespender" bezeichnet.
Den Rahmen kannste noch als Fixie Ultra aufbauen und als "vom Profi überholt" und "perfekter Zustand" "sehr wendig" in ebay anbieten...Anhang anzeigen 138751 Anhang anzeigen 138752 Anhang anzeigen 138753
KTM Rennrad als Teilespender!
LRS, Tretlager und Schaltung 6200
Kurbel und Steuersatz 6200 black
Jetzt oute ich mich hier mal als "Nichtmetallfachmann" und bitte um Erhellung des Unwissenden, vielleicht kommt ja dann irgendwann die Erleuchtung.Poliere lieber nicht, das SW ist eloxiert.