• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Kann jemand was zu diesem Rad sagen? Das Rad hab ich mir gestern mal auf gut Glück angelacht...

$_57.JPG
Das Schloß scheint unversehrt. Lichtmast umgesägt? :D

Darf ich so indiskret sein und @JUR nach seiner Körpergröße fragen? Das sieht schon gewaltig aus, das kleine Schwarze.

Ich bin ja eher der Langbeiner, paßt schon.
Dunkelgrünmetallic scheint es zu sein.
CromorRiese3.jpg

Nach langer Suche hatte ich mal Glück und habe endlich einen Zeus Pista Laufradsatz gefunden.
Den englischen Verkäufer auf LFGSS habe ich überredet den Versand nach Berlin zu machen, obwohl er egtl. nur per Abholung in London angeboten hatte.

Zeus Naben und Mavic Montlery Schlauchreifenfelgen

Super, ich freu mich.. ein großer Schritt zum vollständig spanischen Bahnrad ist gemacht ;-)

DSC_7776.JPG
DSC_7777.JPG
DSC_7775.JPG

DSC_7766.JPG DSC_7774.JPG DSC_7775.JPG DSC_7776.JPG DSC_7777.JPG DSC_7778.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand was zu diesem Rad sagen? Das Rad hab ich mir gestern mal auf gut Glück angelacht...

Würde mich übrigens freuen, wenn andere Mitglieder nicht gleich den Link posten. Danke!

$_57.JPG

$_57.JPG
Was steht denn auf dem Steuerkopfschild, ansonsten würde ich grob auf 50er Jahre tippen, mit Neulack überpinselt. Mehr kann ich aus den Bildern leider nicht entnehmen. Bei den Hebelmuttern könnte ich schwach werden, so was such ich noch für mein neues Projekt.

MfG Jens

Ja, ja, ja.
Tretlager geschlitzt...
CromorRiese4.jpg

@101.20 nur zwei Schalthebelsockel. Tretlagergewinde BSA.

Normalerweise ja.
Aber so etwas bekommt man ja nicht täglich passend nach Hause geliefert.;)

Zurück