Ein Zweier-Tisch ist kein großer Tisch!ach, wenn dann alle Bianchi-Fahrer da mit dran sitzen, brauchen wir einen großen Tisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Zweier-Tisch ist kein großer Tisch!ach, wenn dann alle Bianchi-Fahrer da mit dran sitzen, brauchen wir einen großen Tisch!
Das Schloß scheint unversehrt. Lichtmast umgesägt?
Was steht denn auf dem Steuerkopfschild, ansonsten würde ich grob auf 50er Jahre tippen, mit Neulack überpinselt. Mehr kann ich aus den Bildern leider nicht entnehmen. Bei den Hebelmuttern könnte ich schwach werden, so was such ich noch für mein neues Projekt.Kann jemand was zu diesem Rad sagen? Das Rad hab ich mir gestern mal auf gut Glück angelacht...
Würde mich übrigens freuen, wenn andere Mitglieder nicht gleich den Link posten. Danke!
Kwadie?Ich hatte gerade Hausbesuch,
Anhang anzeigen 139430Was macht man denn damit?
(RH 66 M/O 2270g Gabel 280mm Schaft, 850g) Columbus Cromor
Was will man mehr?
ein schöner Rahmen, den hätte ich auch gerne gehabtIch hatte gerade Hausbesuch,
Was will man mehr?
Ich hatte gerade Hausbesuch,
Was will man mehr?
dadurch kann das gepäck weiter nach vorne rutschen, was den hebel der schwingenden masse "gepäck auf dem träger" verkürzt und damit der fahrstabilität zugute kommt und den träger weniger früh brechen lässt.Cantisockel innen?